Mütze & Glatze

Mütze & Glatze

Episoden

Randale in Kinos - TikTok-Trend und warum Creed 3?
9 Minuten
In diesem Video geht es um den aktuellen TikTok-Trend, bei dem immer wieder Randale in Kinosälen veranstaltet werden. Dabei werden Gegenstände wie Popcorn oder Getränke durch den Raum geworfen oder sogar Stühle umgeworfen.  Doch warum kommt es...
Zugunglück in Ohio: Warum spricht da keiner drüber?
7 Minuten
In diesem Video geht es um den Zugunfall in Ohio, der letzten Monat passiert ist und bei dem gefährliche Chemikalien freigesetzt wurden. Obwohl dies ein sehr ernstes Ereignis war, wurde es in den Medien kaum erwähnt. Wir werden die Gründe dafür...
Ein Jahr Ukraine-Krieg - Was wir über den krieg denken
16 Minuten
Der Krieg in der Ukraine mit Russland im letzten Jahr war ein konfliktreiches Ereignis, das die Weltöffentlichkeit aufmerksam verfolgt hat. Der Konflikt begann im Jahr 2014, als Russland die Krim annektierte und pro-russische Separatisten im Os...
Free the Top G und KuchenTV!?
44 Minuten
Heute gibt es Anime Reviews vom feinsten. Top G ist weiterhin im Knast und tanzt mit dem Bottom G(Andrew Tate Anthem). Was ist mit Tiktok und KuchenTV los?
Die Matrix schlägt zu!
42 Minuten
Wie sind die Matrix und wissen was bei Andrew Tate und Logan Paul abgeht. Außerdem erzählen wir euch welcher der beste Anime Fight überhaupt ist und Naruto kriegt einen neuen Manga. Ihr werdet schockiert sein um wen es geht.

Über diesen Podcast

Mütze & Glatze mit Kawalicious und Chris. Streamer, Models und Teilzeit Entrepreneure für sie, ihn und Uwe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: