Dein Traum-Business mit Jörg Weisner

Dein Traum-Business mit Jörg Weisner

Episoden

Tools für Dein Traum-Business mit Frank Astor - Folge 3
11 Minuten
Ein Naturbursche, Schauspieler, Künstler und Exzellenz-Coach. Er liebt das Leben und lebt jeden Tag, als wäre es sein letzter. Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als Unternehmenskabarettist Nr. 1. bei über 4000 Live Auftritten und 1 M...
Tools für Dein Traum-Business mit Frank Astor - Folge 2
14 Minuten
Ein Naturbursche, Schauspieler, Künstler und Exzellenz-Coach. Er liebt das Leben und lebt jeden Tag, als wäre es sein letzter. Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als Unternehmenskabarettist Nr. 1. bei über 4000 Live Auftritten und 1 M...
Tools für Dein Traum-Business mit Frank Astor - Folge 1
17 Minuten
Ein Naturbursche, Schauspieler, Künstler und Exzellenz-Coach. Er liebt das Leben und lebt jeden Tag, als wäre es sein letzter. Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als Unternehmenskabarettist Nr. 1. bei über 4000 Live Auftritten und 1 M...
Dein Traum-Business mit Nadja Petranovskaja
33 Minuten
Für ihr Studium der Psychologie ist sie von St. Petersburg nach Hamburg umgezogen. Sie hat danach vielfältige internationale Erfahrungen als Projektmanagerin, Beraterin oder Führungskraft z.B. im Automotive Bereich, im Banking und bei Versicher...
#18 Dein Traum-Business mit Frank Astor
41 Minuten
Du bist gestandener Berater, Trainer oder Coach und Du bist über 50. Dann kennst Du vielleicht auch diese Situation: Du bist seit Jahren im Geschäft, es bringt Dir immer noch Spaß, aber irgendwie ist die Leidenschaft und vielleicht auch der Umsatz la...

Über diesen Podcast

Du bist gestandener Berater, Trainer oder Coach und Du bist über 50. Dann kennst Du vielleicht auch diese Situation: Du bist seit Jahren im Geschäft, es bringt Dir immer noch Spaß, aber irgendwie ist die Leidenschaft und vielleicht auch der Umsatz langsam den Bach runtergegangen. Du weißt, Du kannst Deinen Kunden helfen und hast es immer wieder bewiesen. Was kannst Du aber tun, um Deine Leidenschaft neu zu entfachen. Begleite mich auf meiner Reise zu mit wahren Leuchttürmen, also echten Vorbildern unserer Branche und ebenso zu Kollegen, die noch auf dem Weg, zu ihrem persönlichen Traumbusiness sind. Ich zeige Dir, wie auch Du es schaffen kannst, ein für Dich maßgeschneidertes Traum Business aufzubauen. Sei gespannt, was für Schätze Du auf dieser Reise entdecken wirst, zum Wohle Deiner Kunden und Dir. Also Leinen los und willkommen im Traum-Business Podcast, dem Erfolgspodcast für Berater, Trainer und Coaches ab 50. Ich bin Dein Traum-Business Mentor, Jörg Weisner

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: