Episoden

Endlich gesehen werden | Innere-Kind-Heilung
24 Minuten
Kennst du das Gefühl, dass du dich nicht gesehen fühlst? Vielleicht auch nicht ernst genommen oder nicht geliebt? Vielleicht hast du auch schon davon gehört, dass man sich selbst die Aufmerksamkeit schenken soll, die man sich wünscht. Dass jeder selb...
Storytime | Typisches Wochenende mit Angststörung
21 Minuten
Leben mit Angststörung ist nicht immer nur anstrengend. Ganz oft erlebe ich wundervolle Tage, die mich so nähren. Und dann kann es sein, dass am nächsten Tag schon die innere Hölle losbricht.
Selbstakzeptanz vs. Selbstzweifel | Selbstliebe oder Schönheitswahn?
17 Minuten
Hast du dich schon mal im Spiegel angeschaut und nichts Schönes an dir gefunden? Hast du manchmal das Gefühl, niemals gut genug zu sein und auch nicht liebenswert zu sein? So sehr versuchen wir über unser Aussehen zu steuern, dass uns andere Menschen...
34 Affirmationen zum Runterkommen, Ankommen, Wohlfühlen
7 Minuten
Manchmal fühlt man sich unruhig, gestresst, orientierungslos und einfach nicht so gut. An solchen Tagen und an jedem anderen Tag kann es helfen, ein paar aufbauende Affirmationen zu sprechen. Sie können dich an deine wahre Essenz erinnern, dich beruh...
Achtsamer Medienkonsum | Wo fließt deine Energie hin?
23 Minuten
Das, was wir jeden Tag über Medien konsumieren, lenkt maßgeblich unseren Fokus und unsere Energie. Und je mehr man davon konsumiert, desto stärker wirkt es in uns. Ich hab richtig gemerkt, wie TikTok und Co mir in den letzten Wochen gar nicht gutgeta...

Über diesen Podcast

Hallo, wie schön, dass du da bist! Ich bin Kethy und in meinem Podcast werde ich dir von meiner Reise zu mir selbst berichten. Was ich die letzten Jahre erlebt habe und durch welche Höhen und Tiefen ich gegangen bin. Panikattacken, Angststörung, Euphorie und Neuanfang. Ich teile meine wertvollsten Erkenntnisse aus dieser Zeit mit dir.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: