Episoden

Zurück vom Supermarkt!
36 Minuten
Wir sind nach 366 Tagen wieder da und haben die Milch dabei! Mit neuem Look gehen die Latenight Leftovers in die nächste Runde! Wir wünschen euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Einmal um die Welt
31 Minuten
In der 7. Folge der Latenight Leftovers ist uns eine witzige Tradition aufgefallen. Diese sowie Reiseträume und Feiertagspläne vervollständigen die letzte Folge in 2021. Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Wir hören uns im neu...
The Big Five
01.12.2021
36 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über Persönlichkeiten und wie unsere im "The Big Five" Persönlichkeitstest abgeschnitten haben. Lasst euch die interessanten Ergebnisse nicht entgehen! Viel Spaß beim Reinhören!
Pomodoro vs. 42-18
30 Minuten
Wir sind wieder da! In dieser Folge geht es sowohl um die guten sowie schlechten Aspekte der Online-Uni, als auch um verschiedene Techniken, mit denen man bekanntermaßen seine Produktivität steigern kann. Außerdem reden wir über das Kochen und viele...
Leben auf Zeitraffer
28 Minuten
Wir sind wieder da! Nach einer langen Klausurenphase haben wir es endlich wieder geschafft, uns hinzusetzen und eine weitere Folge aufzunehmen! Als Cross-Reference zur ersten Folge reden wir viel über Film und Musik, aber vor Allem auch darüber, wie...

Über diesen Podcast

Hallo da draußen! Wir sind Jens & Isaac - zwei Studenten aus dem schönen Aachen. In diesem Podcast findest du Unterhaltungen über alles von Finanzen, über Sport, bis hin zu alltäglichem Rumgeaffe zwischen zwei zu groß geratenen Kindern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: