PushyourPerformance-Podcast

PushyourPerformance-Podcast

mit Max Weipert

Episoden

#30 Tagesperformance erhöhen - so geht's
9 Minuten
In der 30. Folge des PushyourPerformance-Podcast spreche ich darüber, wie du als Selbstständiger mit Hilfe von 2 evidenzbasierten Tipps, deine Tagesperformance ganz einfach und pragmatisch erhöhen kannst. In dieser Folge erkläre ich konkret...
#29 Diese 3 Fehler vermeiden für weniger Stress und mehr Zeit
8 Minuten
In der 29. Folge des PushyourPerformance-Podcast spreche ich über 3 weitreichende Fehler, die ich wirklich häufig aus Gesprächen mit anderen Selbstständigen und auch Kunden immer wieder beobachte. Über diese Fehler solltest du dir unbedingt bew...
#28 Diese 3 Punkte brauchst du, um mit Stress besser klarzukommen
10 Minuten
In der 28. Folge des PushyourPerformance-Podcast gebe ich dir 3 Punkte mit, über die du dir bewusst sein musst, damit du mittel- und langfristig besser mit deinem Stress klarkommen kannst. Tust du das nicht, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich...
#27 Umgang mit Emotionen, Grenzen setzen, Prokrastination und Wachstum mit Psychologe (M.Sc.) und Psychotherapeut Kristoffer Klaus
1 Stunde 7 Minuten
In der 27. Folge des PushyourPerformance-Podcast spreche ich mit Kristoffer Klaus. Kris ist Psychologe (M. Sc.) und Psychotherapeut. In seiner Arbeit bringt er das Leben von Unternehmern wieder in Balance. Dabei geht es bei ihm häufig, um The...
#26 Einfache Regel, damit du morgens einfacher aus dem Bett kommst
5 Minuten
In der 26. Folge des PushyourPerformance-Podcast gebe ich dir eine ganz pragmatische Regel mit an die Hand, die dir dabei hilft morgens besser aus dem Bett zu kommen und abends somit nicht mehr abarbeiten zu müssen, weil du all deine Tasks erle...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast spreche ich über hilfreiche Strategien, Tools und Tipps, um konstant ein hohes Energielevel zu haben, stressfreier und entspannter durch den Arbeitsalltag zu kommen, sowie fokussierter, produktiver und effizienter im Businessalltag zu sein. Zudem gebe ich Einblicke in meine Arbeit mit Kunden und der Art und Weise, wie ich das selbst für mich umsetze.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: