Mein erstes Mal mit Harry Potter

Mein erstes Mal mit Harry Potter

Episoden

Folge 1: "Harry Potter und der Stein der Weisen"
42 Minuten
Jan Thinius-Heemann ist großer "Harry Potter"-Fan, Nicky Wong hat den Film nun zum ersten Mal gesehen. Seine Gedanken teilt er mit dem Fan-Boy und natürlich sind sie nicht immer einer Meinung.
Folge 2: "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"
24 Minuten
Nicky Wong ist noch nicht überzeugt: "Harry Potter" ist doch nicht gut! Dabei macht der zweite Teil schon vieles besser, wie auch sein Kollege Jan Thinius-Heemann erläutert.
Folge 3: "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"
42 Minuten
Die Schule ist vorbei: Nicky Wong zeigt sich erstmals begeistert von einem "Potter"-Film. Auch Jan Thinius-Heemann kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
Folge 4: "Harry Potter und der Feuerkelch"
38 Minuten
Selbst Jan Thinius-Heemann kann nicht aufhören zu lachen, wenn er an die Einlaufszene der anderen Schulen denkt. Nicky Wong hingegen fühlt sich auf den Arm genommen.
Folge 5: "Harry Potter und der Orden des Phönix"
1 Stunde 9 Minuten
Endlich nimmt die Reihe so richtig Fahrt auf. Nicky Wong gefällt aber auch vor allem, dass er Verstärkung von Kollege Michael Hille bekommt. Jan Thinius-Heemann gehen unterdessen die Argumente aus.

Über diesen Podcast

In unserem neuen Podcast "Mein erstes Mal mit..." sprechen wir über Filme und Serien, die eine Person liebt und die andere im Vorfeld zum ersten Mal gesehen hat. Los geht es mit der einzigartigen "Harry Potter"-Saga.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: