Episoden

#104 Amy Farrah Fowler
14 Minuten
Spoilerwarnung - wer The Big Bang Theory noch nicht zu Ende geschaut hat, kann sich gerne eine andere Episode anhören, um den Ereignissen nicht vorzugreifen. Amy spielt Harfe, liebt die Serie "Unsere kleine Farm" und ist Neurobiologin. Manchmal ist s...
#103 The Big Bang Theory Staffel 5 (Folgen 1 bis 3)
20 Minuten
Penny und Raj verbrachten eine heiße Nacht miteinander und alle außer Sheldon wissen was los war - oder lief zwischen Penny und Raj am Ende doch nicht so viel wie angenommen? Penny hat einen Sessel von der Straße in ihrer Wohnung, der Sheldon Sorgen...
#102 The Big Bang Theory Staffel 4 (Folgen 21 bis 24)
22 Minuten
Staffel 4 nähert sich dem Ende und ich freue mich auf mehr The-Big-Bang-Theory-Inhalte, vor allem, weil ich nach Ostern die Zeit zwischen Bärlauch pflücken, Autoreifen wechseln und dem Opfern der letzten Osterhasen genutzt habe und schon ein paar Fol...
#101 Twilight Band 4
14 Minuten
Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostern, sofern Ihr Ostern feiert und konntet die Feiertage genießen. Jetzt, wo die Feiertage vorbei sind und der Alltag, die Uni, Arbeit oder die Schule für die meisten wieder beginnt, kommt die vorerst letzte Twilight-Epi...
#100 Sheldon Cooper (Jubiläumsepisode)
45 Minuten
Wäre The Big Bang Theory auch nur halb so erfolgreich ohne den tollen Cast, allen voran Jim Parsons? Wahrscheinlich nicht. Sein echter Name ist übrigens James Joseph Parsons, genannt wird er aber meistens Jim. Sheldon ist etwas anders... auf seine ga...

Über diesen Podcast

Willkommen bei „GUTE NACHT GEEK“, dem Podcast für alle schlaflosen Nerds da draußen. Freue dich auf epische Schlachten von Mittelerde, auf intergalaktische Konflikte in einer weit, weit entfernten Galaxie. Von Lichtschwertern bis hin zu Zauberstäben ist alles dabei. Ich durchsuche für dich Wikipedia nach interessanten Fakten und Geschichten, die du vielleicht noch nicht kennst, aber auch deine Lieblingsgeschichten sind natürlich dabei. Ich lade dich ein, mich auf einer spannenden Reise durch die Weiten des Geekuniversums zu begleiten. Also schnapp dir eine Tasse Tee, schüttele die Decke auf, schalte den Podcast ein und lass uns gemeinsam in die Welt der Abenteuer und Magie eintauchen. Neue Episoden: jeden Dienstag um 18:08 Uhr. Der Podcast ist unter der Lizenz CC BY-SA 3.0 verfügbar. Produktion, Ton & Schnitt, Stimme: Olga Schmidt https://www.instagram.com/Gute_Nacht_Geek/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: