TheFangirlClownery

TheFangirlClownery

Episoden

#23 Niall Horan The Show live on Tour
1 Stunde 14 Minuten
Hello und welcome to THE SHOW! Heute erzählen wir euch von unseren Niall Konzerten!️‍🩹 wir spillen bisschen queueing tea, unsere vielen Highlights und was uns leider nicht so gefallen hat! Wir hoffen euch gefällt die Folge! lasst uns gerne Feedback...
#22 HSLOT Amsterdam und München ️‍🩹Twitter Beef?? Wir haben angst vor Caro??
1 Stunde 9 Minuten
Here we are again! heute erfahrt ihr wie unsere beiden Fave HSLOT 2022 shows waren!🥹 warum Caros Freunde angst haben?! Warum es twitter beef gab? Was wir so während dem queuen gemacht haben und wieso es in München einige mental breakdowns gab einer...
#21 Harry Styles Düsseldorf
37 Minuten
Who would’ve thought also letzte Folge für 2023 sprechen wir über HSLOT Düsseldorf, was unsere Highlights waren und über Gott und die Welt! (bitte entschuldigt die technischen Probleme - Sturmtief Zoltan sei dank)
#20 HSLOT MUNICH 2023
60 Minuten
Long time no hear… oder so Heute erzählen wir euch von unserer HSLOT Hometown show! wieso es uns mal so reudig ging das wir fast abbrechen wollten, was unsere Highlights der Show waren und vieles mehr! viel Spaß beim zuhören! Caro&Tanja
#19 HSLOT Hamburg
56 Minuten
Da schaut ihr nh!!‍ 2 Folgen innerhalb so kurzer Zeit??? Heute erzählen wir euch von unserem Trip nach Hamburg! Warum Wir die Stadt leider gar nicht mögen….🫥 wie das queuing war, warum caro (fast) gefeuert wurde Caro nur wegen Harry ne Arzt Diagnose...

Über diesen Podcast

Fangirls berichten von Ihren schönen und schmerzhaften Erlebnissen der verschiedensten Konzerten. All over the world! Stay tuned!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: