N Insider

N Insider

Deine tägliche Dosis Nintendo.

Episoden

Neuer Podcast mit den „Wii Insider“-Gründern: To be on Pod
Wii Insider ist zurück, und somit auch in Teilen N Insider, aber diesmal als Retrospiele-Podcast!
Nintendo Post E3 2013
Kurz nach der E3 2013 folgte auch in diesem Jahr traditionell das Post E3 Event von Nintendo. Chefredakteur Alex war für euch vor Ort in Frankfurt, um viele Hands-On-Eindrücke der kommenden Nintendo-Highlights zu sammeln.
Nintendo auf der E3 2013
In unserem aktuellen Podcast sprechen Alex und Alex über Nintendo auf der E3 2013. Dabei scheuen die beiden jedoch nicht den Blick über den Tellerrand, um auch die anderen Hersteller in ihre Messe-Analyse mit einzubeziehen.
Der große Weihnachtspodcast 2012
Nur noch ein paar Stunden und der Heiligabend ist endlich da. Damit die Wartezeit auf die große Geschenkeschlacht nicht allzu zäh vergeht, haben wir eine besinnliche Podcast-Spezialausgabe für euch!
Paper Mario: Sticker Star
Mit Paper Mario: Sticker Star für den Nintendo 3DS eröffnen wir unsere neue „Gamecast“-Rubrik. Hier berichten wir euch zwischen den regulären Podcast-Ausgaben im Detail über ein aktuelles Spiel, welches die Redaktion frisch getestet hat.

Über diesen Podcast

Deine tägliche Dosis Nintendo – als Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: