SPIEL DES LEBENS

SPIEL DES LEBENS

Episoden

Wir sprechen über FAILED AT MATH(S). | Spiel des Lebens
31 Minuten
Wir gehen in die zweite Runde mit Panchiko! Mit deren neuen Album „Failed At Math(s)“ ist die Band nach 23 Jahren mit ihrem zweiten Studioalbum wieder da! Was wir von dem Album halten und wie sich die Band in der Zeit entwickelt hat erfahrt ihr in de...
CONCERT_RECAP: ROGER WATERS & BRIDGE FESTIVAL EINDHOVEN. | Spiel des Lebens
56 Minuten
Wow, vier Konzerte in einer Woche. Das geht wohl nur im Rahmen eines Festivals. Von Dark Side of the Moon zum brennendem Stadtzentrum ist alles dabei. Viel Spaß!
Wir blicken zurück auf HYBRID THEORY! | Spiel des Lebens
52 Minuten
Heute sprechen wir über das Debut-Album von Linkin Park. Wer Mr. Hahn ist und welche unerwarteten Gems hier zu finden sind, hört ihr in der Folge. Viel Spaß!
Wir blicken zurück auf SUPERSONIC-WORKAHOLIC! | Spiel des Lebens
1 Stunde 2 Minuten
TJ_Beastboy hat soeben eine neue EP für den 12.05. angekündigt und zur Feier des Tages hören wir uns mal nochmal einer seiner alten EPs an: SUPERSONIC-WORKAHOLIC! Was wir von der EP halten und wie das ganze gealtert ist, erfahrt ihr in der heut...
Wir sprechen über UGLY. | Spiel des Lebens
1 Stunde 14 Minuten
slowthai's neues Album UGLY ist im März gedroppt und Ich habe es mir vorbestellt! Ob dies eine gute Entscheidung war oder ob das Album ein Flop war erfahrt ihr in der heutigen Folge! Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Beendet. Danke, an alle die zugehört haben! Cover by: @silberneseadweller

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: