Episoden

Das Phantom mit Michael Stavarič
1 Stunde 23 Minuten
Michael Stavarič liest aus seinem neuen Buch "Das Phantom" vor, das am liebsten anders genannt hätte. Außerdem verrät er uns was Thomas Bernhard mit Monk gemeinsam hatte und warum er eine riesige Küche entworfen hat, in der aber nie gekocht wur...
Über das Altern mit Thomas Sautner
56 Minuten
In seinem neuen Roman "Nur zwei alte Männer" beschäftigt sich Thomas Sautner mit dem Altern. Das macht er auf die für ihn typische intensive, aber gleichzeitig unterhaltsame Weise. Im Analog Podcast liest er aus dem Buch und spricht mit Ali Cem...
Gemischter Satz mit Jutta Treiber
49 Minuten
Die burgenländische Autorin Jutta Treiber liest aus ihren Büchern für Erwachsene und Kinder rührende und amüsante Geschichten.
Gegen den Krieg schreiben mit Marlene Streeruwitz
38 Minuten
Ali Cem Deniz spricht mit Marlene Streeruwitz über ihre aktuelle Publikation "Handbuch gegen den Krieg" (Bahoe Verlag). In diesem schmalen Band setzt sich die Wiener Autorin mit den großen Themen Krieg und Frieden auseinander und zeigt auf, wie...
Das Internet ausmachen mit Adrian Lobe
1 Stunde 2 Minuten
Ali Cem Deniz redet mit Journalist und Internetkritiker Adrian Lobe über sein neues Buch "Mach das Internet aus. Ich muss telefonieren" und wie wir von 56 kbit/s Modems ins Metaverse gekommen sind. Aufgezeichnet am 2.12.2022 in der Buc...

Über diesen Podcast

analog, der Podcast für Literatur, Philosophie und ein analoges Leben. Gestaltet vom Team der Buchhandlung analog in Wien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: