„DU LIEBST DEIN HANDY MEHR ALS MICH“

„DU LIEBST DEIN HANDY MEHR ALS MICH“

Episoden

Du liebst dein Handy mehr als mich....
24 Minuten
Wir sind überzeugt, dass das Handy nicht den Platz der Liebe Deines Partners einnehmen kann. Das Handy muss nicht Euren LiebesFlow unterbrechen, wenn Du jetzt anfängst die richtigen Schritte zu gehen. Wir leben in einer Zeit, in der wir Informationen...

Über diesen Podcast

Wir leben in einer Zeit, in der wir Informationen und Ablenkungen permanent ausgesetzt sind. Das Handy ist heutzutage nicht mehr weg zu denken. In der heutigen Episode beschäftigen wir uns mit den Fragen, wie sich die Handynutzung in der Beziehung auswirkt und welche Gefahren lauern. Du hast Deinem Partner viel zu erzählen und möchtest mit ihm einen emotionalen Austausch, doch irgendwie gelingt es Dir nicht, weil das Handy zwischen Euch steht. Jetzt wird es Zeit, dass Du an erster Stelle stehst und Dir Verhör bei Deinem Liebsten verschaffst, auch wenn er gerade am Handy ist. Wir erzählen Dir heute wie Du aus der Distanz in die Verbundenheit kommst. Du wirst der aktive Part in Deiner Beziehung und Dein Partner wird Dir zuhören! Dieser Schritt wird Deine Beziehung erheblich verändern, denn Du wirst spüren, wenn Du diese Schritte berücksichtigst, dass Dir dann auch zugehört wird. Weil Du Dich ernst nimmst und auf Deine Bedürfnisse hörst. Dein Partner wird spüren wie wichtig Du Dir selbst bist und wie wichtig er für Dich ist. Es entsteht eine WinWin-Situation und das nur mit ein paar Schritten….. Und wir geben Dir die Warnsignale an die Hand, wann das Handy nicht mehr nur ein Funktionsmittel ist, sondern Du Deine schmerzhaften Gefühle kompensiert und dieses Muster zur Sucht werden kann …… Höre unbedingt rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: