Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. kaffee nach mitternacht Podcast

Episoden

56 Minuten
Kaffee nach Mitternacht ist nach einer langen Pause wieder da! Zur Feier des Tages haben wir mal eine "längere" Folge hochgeladen.

In Folge fünf von Kaffee nach Mitternacht besprechen Dina & Vicky, inwiefern das digitale Zeitalter unsere Kommunikation und den Drang nach Selbstverwirklichung verändert hat. Dina stellt fest, dass wir genügsamer und achtsamer mit uns und unserem Leben werden müssen und Vicky, dass sie nicht mehr multitasken sollte.
51 Minuten
In Folge vier von Kaffee nach Mitternacht analysieren wir einige deutsche Sprichwörter sowie eine kürzlich gemeinsam erlebte Gesprächssituation. Vicky erklärt außerdem, was für sie das Interessanteste der Welt ist und Dina, warum sie Menschen gerne in Hogwarts-Häuser einteilt.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören,

Vicky & Dina

. . .

Instagram: kaffeenachmitternacht | kaffeenachmitternacht@web.de
52 Minuten
In der dritten Folge von Kaffee nach Mitternacht sprechen wir unter anderem über unsere persönlichen Eigenheiten, komische Wörter und Schulfächer.

Vicky verrät unter anderem, welches geheime Talent in ihr steckt und Dina, zu welchem Thema sie gerne mal eine einzelne Podfcastfolge sprechen würde.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören,

Vicky & Dina

. . .

Instagram:

www.instagram.com/kaffeenachmitternacht

. . .

Mails, Feedback, Kooperationsanfragen und Liebesbriefe an:

kaffeenachmitternacht@web.de
27 Minuten
In der ersten Folge von Kaffee nach Mitternacht erklären wir, weshalb wir einen Podcast starten: Wer sind wir? Was sind unsere Beweggründe? Und wohin möchten wir mit unserem Podcast?

Wir sprechen auch über Reinkarnation, schlechte Filme, wo sich Vicky gerne hin teleportieren möchte, Lieblingslieder und... die Facetten von Wasser. Ja, tatsächlich.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören,

Vicky & Dina

. . .

Instagram:

www.instagram.com/kaffeenachmitternacht

. . .

Mails, Feedback, Kooperationsanfragen und Liebesbriefe an:

kaffeenachmitternacht@web.de
40 Minuten
In der zweiten Folge von Kaffee nach Mitternacht sprechen wir unter anderem über unseren Umgang mit Veränderungen, Berufe, Kindheitserinnerungen und bucket lists.

Vicky erzählt, wie sie ihre neu gewonnene Freizeit nutzen möchte und Dina, warum sie irgendwann mal ein Kinderbuch schreiben möchte.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören,

Vicky & Dina

. . .

Instagram:

www.instagram.com/kaffeenachmitternacht

. . .

Mails, Feedback, Kooperationsanfragen und Liebesbriefe an:

kaffeenachmitternacht@web.de
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Vielleicht entstehen die ehrlichsten und besten Gespräche irgendwann nach Mitternacht, mit einer Tasse Kaffee in der Hand oder einem Wein und einem Menschen, der zuhört und sich genauso offenbart. Kaffee nach Mitternacht ist ein Podcast von zwei Freundinnen, die genau dieses Gefühl festhalten wollen - ”because the nights were mainly made for saying things that you can’t say tomorrow day”. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören, Vicky & Dina . . . Instagram: kaffeenachmitternacht Mails, Feedback, Kooperationsanfragen und Liebesbriefe an: kaffeenachmitternacht@web.de
Podcast melden

„kaffee nach mitternacht“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz