Taking Care of Content

Taking Care of Content

Episoden

Bilder mit Generativer KI erstellen – ft. Adobe Firefly (S2 E2)
44 Minuten
Es wurden in den vergangenen Monaten mehr Bilder mit KI erzeugt, als jemals fotografiert wurden – allein in ein paar Monaten Betaphase mit Adobes Bildgenerator Firefly waren es 3 Milliarden Bilder. In dieser Folge spricht Stefan mit KI-Expert...
Wie unifire.ai mehr aus Videos und Audios rausholt (S2 E1)
26 Minuten
Wir sprechen wieder einmal über KI und Content und erforschen diesmal die Möglichkeit, wie wir mittels KI aus Audio und Video Files Blogbeiträge und Social Media Posts erzeugen. Zu Gast ist Experte Maximilian A. Gutsche von Unifire, die mit ihr...
KI + Content in der Praxis (S1 E12)
18 Minuten
In dieser Solo-Episode spricht Stefan darüber, ob KI im Content-Marketing überhaupt notwendig ist, was sich in der Praxis bewährt hat und welche Einstellung notwendig ist, um sinnvoll zu starten.
LinkedIn Content AMA mit Stefan (S1 E11)
23 Minuten
In dieser Episode beantwortet Stefan von Gagern Fragen rund um LinkedIn Content, unter anderem: Wie fange ich an? Wo finde ich Themen? Wie erreiche ich meine Zielgruppe?
E-Commerce Content (S1 E10)
41 Minuten
Stefan von Gagern und Retail-Experten Nino Bergfeld von Salesforce sprechen über E-Commerce Trends 2023, darüber, was Content im E-Commerce leisten kann und was Händler tun müssen, um erfolgreich zu sein.

Über diesen Podcast

TCC – Taking Care of Content ist ein Linkedin Live Audio Event von und für Content-Verantwortliche. Hosts Stefan von Gagern und Robert Weller diskutieren regelmäßig aktuelle Themen rund um Content, Marketing, Strategie und Customer Experience – zu zweit oder mit spannenden Gästen. TCC gibt es jetzt auch zum Nachhören und Nachlesen auf toushenne.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: