Episoden

#011 sich für andere ändern
37 Minuten
wie ist es einem aesthetic nachzueifern und wieso ich aesthetics nicht immer positiv ansehe und warum du in Freundschaften und Beziehungen nicht immer einer Meinung sein musst
#010 when you’re healing
39 Minuten
gestern habe ich ein Reel gesehen, in dem es um healing geht und warum man nicht voran kommt, wenn man zu seiner “altern Version” von sich zurückmöchte. Das hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und dazu angeregt darüber zu sprechen. Spät Abends um h...
#009 Lebensupdate
43 Minuten
chaotisches Durcheinander über alles, was mir in den Kopf kommt
#008 vom Alleinsein
34 Minuten
Heute mal ohne Notizen und völlig ohne Plan, einfach das, was mein Bauch mir gerade sagt. Über das Alleinsein und wieso es manchmal wundervoll aber auch furchtbar sein kann.
#007 über Freundschaften, Komfort in der Krankheit und Kommunikation
51 Minuten
der zweite Teil, wo ich dir zuhöre und mit dir das bespreche, was dich gerade tief im Inneren beschäftigt.

Über diesen Podcast

kitchen conversations bis spät in die Nacht, lange talks, mal mehr, mal weniger deep und ganz viel Gelaber über das Leben wenn du dich noch nicht zu 100% selbst gefunden hast. Ich, Linnea hoffe dir hier einen safe place bieten zu können, den du entspannt in deinen Alltag einbauen kannst. Ganz als würdest du dir eine sehr lange Sprachnachricht einer Freundin anhören. Kitchen conversations eben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: