✨Toddi’s Happy Jobworld✨

✨Toddi’s Happy Jobworld✨

Creating Happiness 🍀

Episoden

Über diesen Podcast

🍀Creating Happiness🍀von und mit Torsten Heimann Ein Job ohne Spaß und Humor ( und mit guten Gedanken) ist wie ein Schwimmbad ohne Wasser. Trocken und schmerzhaft. ✨✨Meine Thoughts for U✨✨ bringen Dich auf gute Gedanken. Und wenn Du einfach mal nur leichtes Brainfood benötigst, dann hör Dir einfach meine kurze 😂Real-Satire, mitten aus dem Leben, an. Du entscheidest!! Der Macher des Podcast ist Torsten Heimann. Seit über 20 Jahren ist er als Führungskraft in der Pharmaindustrie, und er kennt die Höhen und Tiefen der Arbeitswelt. Torsten ist spezialisiert auf Marketing &Vertrieb, und zudem als Coach und Führungskraft sehr erfolgreich. ✨Dieser Podcast liefert Dir nicht nur Spaß, sondern auch regelmäßige und wertvolle Impulse mit meinen ✨✨Thoughts for U“✨✨ Schreib mir gerne Dein Feedback. Ich freu mich drauf! www.torstenheimann.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: