Anmeldung Registrierung
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. China Tagebuch Podcast

Episoden

23 Minuten
Es geht um neue SNS, Graffiti in der alten Heimat, den kolonialen Weltraum deutscher Geschmacksrichtung und um Bücher in Asien, vor denen sich der Westen erfolgreich schützt.
23 Minuten
Ich sage: Wer ständig vom China-Shock schwadroniert, ist in aller Regel arrogant, unwissend und dumm. Außerdem geht es um komische deutsche Professoren, Wissenschaft, AI und vieles mehr.
27 Minuten
Es geht um die Pflaumenregenzeit, grenzdebiles RedTagging deutscher Politiker, die ihre Wähler gnadenlos einseifen ... das neue Businessnetzwerk Bizzfed und das OpenSource TTS QWEN3.
21 Minuten
Es geht um Erschöpfung, Bier, Katzen und warum die Deutschen hinsichtlich China so oft falsch liegen.
18 Minuten
Nach 2 Jahren ist es mal wieder Zeit, ein paar häufig und wiederkehrend gestellte Fragen zu beantworten …
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

ueber mein Leben in Asien

Abonnenten

Teilen