DER LEUCHTTÜRME-TALK

DER LEUCHTTÜRME-TALK

MISS SEIDE trifft ... ... zu einem Live-Gespräch besondere Menschen, die Lichtvolles in diese Welt bringen. Also quasi menschliche Leuchttürme. 🌊 WARUM? Ich möchte reden! Ich möchte reden mit leuchtenden, lebensbejahenden, liebenswürdigen, lobens-.....

Episoden

No. 11 - ERINNERN AN DIE ESSENZ mit Jule Unterspann & Claudia Pollack
1 Stunde 45 Minuten
"Was mich dazu bewegt, Kunst zu machen, ist der Wille, das, was aller Existenz zugrunde liegt, sichtbar zu machen. Es ist als ob ich einen Ton höre, der mich tagein, tagaus begleitet. Ein beständiges, feines Vibrieren, das mich erinnert an die andere...
Wortmeldung aus der Stille
11 Minuten
Nach einer unglaublichen, fast 5-monatigen Pause melde ich mich nun leuchttürmisch zurück und möchte Dich mit dieser kleinen, ursprünglich als Video aufgenommenen, Botschaft daran teilhaben lassen, was es damit auf sich hatte! • Ich habe viel gelernt...
No. 10: Nina Berzbach - Gateway to the inner unknown
59 Minuten
"GATEWAY TO THE INNER UNKNOWN" - das ist das Motto der heutigen 10. Leuchttürme-Ausgabe. Es geht um nichts Geringeres als den Zugang zur eigenen inneren Welt, um Licht und Schatten und die Herausforderungen, die mit diesem Prozess einhergehen. Nina...
No. 9: Nadia Kevan - Die größten Themen des Lebens
1 Stunde 15 Minuten
DER LEUCHTTÜRME-TALK mit der außergewöhnlichen Bewegungskünstlerin, Forscherin & Lehrerin für Körperbewusstsein und Seelenbegleiterin NADIA KEVAN, die mich zum Schluss zu Tränen gerührt hat! Wir sprechen über die größten Themen des Lebens. … über in...
No. 8: Zwischen Stammtisch, Kartoffelacker & Saustall - Yv(onn)e Schuster
1 Stunde 2 Minuten
Die außergewöhnliche Grafikerin Yve Schuster über sich: „Hätte mir vor 20 Jahren jemand erzählt, dass ich mal die Mutter von NENA & ELVIS sein werde, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt! Heute sind die Beiden die Harmonie in meinem Lebe...

Über diesen Podcast

MISS SEIDE trifft ... ... zu einem Live-Gespräch besondere Menschen, die Lichtvolles in diese Welt bringen. Also quasi menschliche Leuchttürme. 🌊 WARUM? Ich möchte reden! Ich möchte reden mit leuchtenden, lebensbejahenden, liebenswürdigen, lobens- und lohnenswerten, nie lange liegengebliebenen, weil immer wieder aufgestandenen, hie und da launigen, locker legeren, immer lässig auf dem Punkt landenden, Leichtigkeit verwirklichenden, nicht lästigen oder laienhaften, dafür aber immer (!) leidenschaftlichen, sämtliche Lämpchen & Laternen anknipsenden, life long lessons lernenden … Leuten und Lebenskünstlern, die genau wie mein Lieblingsrapper Moses Pelham und ich Alliterationen lieben. +++ Auf YouTube findest Du alle Talks als Videogespräch! +++ https://www.youtube.com/user/SabineSeide

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: