Auf Einen Kaffee - Podcast

Auf Einen Kaffee - Podcast

Andreas Strobl

Episoden

Cafe029 - Andreas Pilz - Immobilien
1 Stunde 15 Minuten
In dieser Episode von "Auf Einen Kaffe", dem Podcast von ImagoSTUDIO, habe ich den Immobilienmakler Andreas Pilz aus Hallein getroffen. Er hat mir von seinem Leben als Makler erzählt, warum die neue Provisionsregelung nicht die sinnvollste ist und wa...
Cafe028 - Petra und Norbert - Mirabello
1 Stunde 4 Minuten
In dieser Episode von 'Auf Einen Kaffee' begleitest du Andreas Strobl zu einem inspirierenden Gespräch mit Petra und Norbert, den kreativen Köpfen hinter der Salzburger Hundeküche, Mirabello. Erfahre, wie sie mit Hingabe und Qualitätsbewusstsein hoch...
Cafe027 - Florian Danner - Moderator im Frühstücksfernsehen
1 Stunde 19 Minuten
In dieser Episode von "Auf Einen Kaffee" triffst du Florian Danner, den Moderator des Frühstücksfernsehens bei Puls 4. Florian teilt seine Faszination fürs Radio und erzählt, wie er zu seiner eigenen Radiosendung kam. Erfahre von seinem Wechsel zum F...
Cafe026 - Alex Plut - Bootch Kombucha
1 Stunde 13 Minuten
Erfahre in dieser besonderen Episode von "Auf Einen Kaffee", wie Alex Plut, Gründer von Bootch Kombucha, von seinen Experimenten mit Lebensmitteln zu seiner eigenen Kombucha-Marke kam. Er teilt Einblicke in die Welt der Kombucha-Herstellung, seine Ge...
Cafe025 - Sophie Pollak - We Bandits
1 Stunde 22 Minuten
In dieser spannenden Episode von 'Auf Einen Kaffee' triffst du Sophie Pollak, die kreative Gründerin von "We Bandits", einem einzigartigen Modegeschäft und Modelabel. Sophie teilt ihre inspirierende Reise in die Welt der Mode, von ihren Anfängen bis...

Über diesen Podcast

Andreas Strobl

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: