Oberwalliser Weihnachtsgeschichte der pomona.media Community

Oberwalliser Weihnachtsgeschichte der pomona.media Community

Episoden

Oberwalliser Weihnachtsgeschichte 2022 - Folge 17
79 Sekunden
Dann öffnet Eva die Augen. Plötzlich steht sie zusammen mit ihrer Mutter wieder vor der Garage ihres Elternhauses. «Eva», sagt die Mutter. «Hörst du mir zu?» Eva dreht sich um, schaut auf ihre Hände. Plötzlich ist sie nicht mehr auf dem Friedho...
Oberwalliser Weihnachtsgeschichte 2022 - Folge 16
75 Sekunden
Eva ist geschockt. «Als deine Mutter und ich uns nach diesem Abend in Zürich trennten, dachten wir nicht an Folgen. Wir schwörten einander nie irgendjemandem von diesem Abend zu erzählen und den Kontakt wieder abzubrechen. Drei Monate später...
Oberwalliser Weihnachtsgeschichte 2022 - Folge 15
79 Sekunden
Der Friedhofsgärtner setzt sich neben Eva hin. Lehnt sich zurück in den Stuhl und schaut in die Ferne. Eva weint. «Deine Mutter und ich kennen uns schon lange. Sehr lange, um genau zu sein. Wir waren vor deiner Geburt zusammen. Reisten durch Sü...
Oberwalliser Weihnachtsgeschichte 2022 - Folge 14
46 Sekunden
Eva wird übel. Sie muss sich übergeben. Der Friedhofsgärtner nimmt sie am Arm. «Komm, setz dich hin», sagt er und stellt Eva einen Stuhl hin. Sie weint. In Evas Kopf kreisen viele Gedanken und noch mehr Fragen. «Wieso hast du meine Mutter geküs...
Oberwalliser Weihnachtsgeschichte 2022 - Folge 13
53 Sekunden
Eva dreht sich um. Es ist der Friedhofsgärtner. «Sprich nicht mit mir», sagt Eva. Und fragt: «Wie konntest du nur? Du hast meine Mutter in einer schwachen Sekunden einfach ausgenutzt.» Der Friedhofsgärtner schaut sie lange an. Dann sagt er: «Ic...

Über diesen Podcast

Gemeinsam mit dem Oberwallis erzählt pomona.media die Weihnachtsgeschichte 2022 und die Community schreibt mit. Ab dem 1. Dezember erscheint jeweils werktags während der Adventszeit eine neue Folge. Gelesen von Daniel Mangisch, Connie Stadler und Rebecca Schüpfer. Produziert von Connie Stadler.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: