wir haben JA! gesagt.

wir haben JA! gesagt.

Der Hochzeits-Podcast mit und von Exil-Hamburger …

Episoden

Svenja Schirk | Branchenexpertin & Hochzeitsplanerin in Berlin
34 Minuten
Nach der Winterpause gibt es nun endlich die erste Podcastfolge im Jahr 2024. Dafür bin ich nach Berlin gefahren. Dort habe ich die liebe Svenja Schirk getroffen. Was macht eine Hochzeitsplanerin, wenn sie keine Hochzeiten mehr plant? Wie feiert man...
Miriam Gaube | mea Pâtisserie | Hochzeistorten aus Bad Nauheim
48 Minuten
Schon immer wollte ich mehr über Hochzeitstorten erfahren, um in meiner Tätigkeit als Hochzeits-DJ meinen Paaren eine größere Unterstützung sein zu können. Durch eins meiner Paare bin ich auf Miriam Gaube aufmerksam geworden. Also bin ich nach Bad Na...
Sabrina Kinzler | Hair & Make Up Artist im Wetteraukreis
36 Minuten
Als Hochzeits-DJ ist es immer wieder wichtig über den Tellerrand zu schauen. Schließlich möchte ich meinen Paaren möglichst viel Unterstützung anbieten können. In dieser Podcastfolge beschäftige ich mich mit dem Thema Hair & MakeUp und Braut-Styling....
Franzi Finger | Hochzeitsfotografin aus Altenstadt
48 Minuten
Franziska Finger, ihr verdanke ich eine der lustigsten Folgen in diesem Podcast. Ich bin zu ihr ins Studio und habe sie einfach mal interviewt. Viel Vergnügen beim Reinhören! Hier gibt es auch die Folge auf Video: https://www.youtube.com/watch?v=KUZR...
Gastronom Alexander Maus im Interview
42 Minuten
Alex Maus, der Mann, der alles kann. So oder so ungefähr beschreibe ich Alex, wenn ich nach ihm gefragt werde. Er kocht, legt auf, fotografiert und filmt...nebenbei betreibt er eine eigene Event- und Hochzeitslocation, ist Ehemann, Vater und ein gute...

Über diesen Podcast

Der Hochzeits-Podcast mit und von Exil-Hamburger und Hochzeits-DJ Freddy Arévalo aka "Einfach Freddy". Dieser Podcast richtet sich an Brautpaare und welche, die es noch werden wollen. Freddy liefert hilfreiche Tipps aus erster Hand für die Hochzeitsplanung und interviewt Experten aus der Hochzeitsbranche, um Brautpaaren Inspiration anzubieten und eine möglichst stressfreie Hochzeitsplanung zu ermöglichen. - Über Freddy: Hauptberuflicher Hochzeits-DJ im Rhein-Main-Gebiet. Der gebürtige Ecuadorianer entwickelte sich vom Club- & Latin-DJ zu einem der gefragtesten Hochzeits-DJs Deutschlands. Jährlich spielt er zwischen 50-60 Hochzeiten, deutschland- und europaweit. - Mehr über Freddy: www.einfachfreddy.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: