Episoden

Dem Gadget 4km hinterher hechelnd… Im Laufschritt
28 Minuten
Von Hover X1 bis Brother ScanNcut 1000 - Anleitungen Wollen gelesen werden … Was so alles passiert, wenn man es - zufällig - übersieht, die Anleitung zu den neuen Gadgets zu lesen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/...
Salz in der Wanne
33 Minuten
Mal wieder Zeit ein wenig in der Wanne zu kuscheln. Bei den aktuellen Temperaturen am liebsten im Eiswasser?! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/badewannen-schwatz/message
BMW GS Adventure oder VW T4 Camper - Gönn dir doch…
32 Minuten
Wir träumen heute von den Urlaubsvehikeln die wir uns geleistet haben… --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/badewannen-schwatz/message
Mit dem Wohnmobil bei Sträter
35 Minuten
Badezeit, Camping-Gedanken und Till war bei Sträter. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/badewannen-schwatz/message
Solarstrom und langsame DHL Express Pakete
35 Minuten
Bei DHL Express eine Beschwerde einreichen? - Einfacher ist es glaube ich einen Passierschein A28 zu besorgen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/badewannen-schwatz/message

Über diesen Podcast

Der Badewannen-Schwatz ist im Prinzip der regelmäßige Mitschnitt belangloser Unterhaltungen zwischen Till und Hannes. Die Idee dazu hatte Tills Angie, die nämlich schon immer mit den Augen rollt, wenn sie sieht - oder besser hört - dass der Till schon wieder ne Stunde in der Badewanne liegt und mit dem Hannes telefoniert, der ebenfalls in der Wanne vor sich hin simmert und nicht genau weiß, was er mit dieser entspannenden Zeit anstellen soll. Da meinte Angie: "Na, da könnt ihr ja gleich aufzeichnen und nen Podcast draus machen (...)" Hey, das lassen wir uns nicht zwei mal sagen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: