Episoden

Blicke hinter die Kulissen - unser LIVE für eine STARKE PERSÖNLICHKEIT - Teil 2
23 Minuten
Wann warst Du eigentlich das letzte Mal "neugierig" auf Dich? ... Das ist die erste Frage, die ich Dir stellen möchte, bevor wir schauen, wie Du noch ungenutzte Potenziale DEINER PERSÖNLICHKEIT heben kannst. Also: Wann warst Du das letzte Mal n...
Blicke hinter die Kulissen - unser LIVE für STARKE INHALTE
21 Minuten
Kennst Du Deine noch ungenutzten Möglichkeiten, wenn es um Deine "STARKEN INHALTE" geht? Die Situation ist doch meist die: Ausgerechnet dann, wenn es drauf ankommt, fallen uns die zündenden Worte und Ideen nicht ein. Gerade dann also, wenn es...
Tue, was Dein Herz Dir sagt - WERTvoll mit Petra Spitzlei
22 Minuten
Vom Hamsterrad zum Lebensglück: Wie Du Deine wahre Berufung findest? Petra hat es geschafft. Einst drehte sie im Hamsterrad eines Weltkonzerns, jetzt lebt sie strahlend ihre Berufung. Wie kann sowas gelingen? Hier meine fünf besten Tipps aus de...
Wie Schicksal zum Antrieb werden kann - WERTvoll mit Andrea Martha Becker
24 Minuten
Ist Dein Leben ein Zuckerschlecken? Für Andrea Martha fing es sehr bitter an. Sie wurde mit braunen, verkrüppelten Zähnen geboren, weil man ihrer Mutter während der Schwangerschaft falsche Medikamente gegeben hatte. Im Kindergarten und dann in...
Dein Lampenfieber überwinden und stark auftreten - WERTvoll mit Konstantin Petersen
27 Minuten
Von der unscheinbaren Person hin zum Profi-Präsenter Es gibt Menschen, die geben Dir das Gefühl: Jeder kann es schaffen! Und so ein Mensch ist Konstantin Petersen. Früher lebte er zurückgezogen auf dem Land - heute bereist er die ganze Welt und...

Über diesen Podcast

Angela Elis ist als Moderatorin und Coach eine inspirierende Augen-, Geist- und Herzöffnerin, die AHA-Momente ermöglicht, weil sie sieht, was Du nicht siehst und Dir ermöglicht, Schätze zu heben, um neu zu glänzen. Die Themen drehen sich um Gesundheit und Heilmethoden, Ratgeber und Psychologie, Persönlichkeitsentfaltung und Lebensqualität und ab und an wird auch über Recherchereisen berichtet. Mehr auch über www.angela-elis.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: