Die Nabel Show

Die Nabel Show

Felos Selbstgespräche-Podcast

Episoden

Der Tag der Banane
38 Minuten
...bin wieder aus dem Urlaub zurück in Köln!
Kröten im Liebestaumel (O Donna Clara!)
21 Minuten
Kröten-Balz in der Rhön und im Wernecker Schlosspark
Knuspriges Oberfranken
31 Minuten
Ein Tagesausflug nach Bamberg
Kneipp-Kur im eigenen Garten
4 Minuten
Ich laufe morgens barfuß durchs nasse Gras - also quasi eine Kneipp-Kur im eigenen Garten!
Schluss mit Nuss(tig)!
41 Minuten
Über das Schicksal Der Nuss & Die Erste Heilige Kommunion

Über diesen Podcast

Der personal Lebensalltags-, Comic-, Krebs-, Star Trek-, Filme & Serien-, Mecker & Rant-, Train-of-thoughts-, Insight-, Unstruktur-, Philosophie-für-fünf-Cent, schlechtester-Fußball-Podcast-aller-Zeiten-, Popkultur-, Tagebuch-, Outdoor/Indoor- Selbstgepräche-Podcast. -------------------------------------- Ich bin Felo: ich bin Podcaster, Trickfilmer, Zeichner, Comic-Fan, Trekkie, übergewichtiger Fünfziger und Krebs-Patient (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Aber jede andere wäre genauso falsch, da sich Rang-Reihenfolgen genau wie Top Ten Listen im Leben von Minute zu Minute ändern können.) Herzlich Willkommen in der Nabel-Show!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: