Väter der Zukunft - Wie wir mit unseren Kindern ihre Zukunft gestalten

Väter der Zukunft - Wie wir mit unseren Kindern ihre Zukunft gestalten

Episoden

E04 - Luc Hertges: Reisevater und Trennungscoach
1 Stunde 5 Minuten
Ich habe mit Luc Hertges gesprochen. Luc ist Reisevater und unterstützt Familien in Trennungssituationen. Seine Botschaft für Menschen in dieser schwierigen Zeit: #Verbinde dich mit dir selbst. Luc erzählt von seinen eigener Lebensgeschichte un...
E03 - Selbstfürsorge: Warum? - Tillman Vogel I Gestalttherapeut & Familienhilfe
53 Minuten
Diesmal Tillman Vogel - Gestalttherapeut & Familienhilfe! Ein Gespräch über Selbstfürsorge, Ängste von Vätern, eigene Bedürfnisse und was es braucht um in die Vaterrolle hineinzuwachsen. Außerdem war es ein Gespräch über meinen Bildungshorizo...
Väter der Zukunft E02 - Jens Heidegger I Transparents
60 Minuten
Diesmal Jens Heidegger von Transparents. Dieses Gespräch war unglaublich! Ich bin mit der Erwartung reingehen gegangen - wir reden über Kinder - Väter - die Zukunft! Aber Jens hat einen ganz besonderen Blick für das, was gerade los ist. Und som...
E01 - Urgroßväter der Zukunft - Angstfreie Urgroßväter mit Alberto Schüler
58 Minuten
In dieser 1. Folge von Väter der Zukunft spreche ich mit Alberto Schüler. Alberto ist 91 Jahre als ein Pionier der Förderung des Ökolandbau. Alberto erzählt wie sein Großvater ihn ermutigt, wie der Tod seines Sohnes sein Leben verändert hat, in...

Über diesen Podcast

Du lebst mit Kindern, Jugendlichen oder Heranwachsenden und bist begeistert von ihrem Tatendrang, ihrer Inspiration. Gemeinsam schafft ihr Erlebnisse des Wachstums und Reifens. Besteht Abenteuer durch klare Präsenz und neugierige Empathie. Doch da ist eine Unsicherheit, ob du ihnen wirklich das mitgibst, was sie für die Umbrüche der Zukunft brauchen? Dieser Podcast ist für alle, die nicht nur ihre Kinder auf die Zukunft vorbereiten wollen, sondern die in ihren Kindern selbst die Zukunft sehen und ihnen mit Wissen, Bereitschaft und Inspiration helfen, diese zu gestalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: