ZEAWAS-LIVE

ZEAWAS-LIVE

Jede ZEAWAS-LIVE Sendung auch als Podcast

Episoden

ZEAWAS LIVE #04 10.01.2022 zu Gast: Othmar Pircher aus Hittisau
18 Minuten
NEU: Die Zeawas Live Youtube Sendung von Dieter Nußbaumer mit seinen Gästen ist nun auch im Podcastformat zu genießen. Bei dieser Sendung war Sparkaufmann und Ballonfahrer Othmar Pircher auf meiner Couch. Viel Spaß! Das Videoformat dieser Sendu...
ZEAWAS LIVE #01 20.12.2021 Die erste Sendung! Interview mit Martin Kobras
12 Minuten
NEU: Die Zeawas Live Youtube Sendung von Dieter Nußbaumer mit seinen Gästen ist nun auch im Podcastformat zu genießen. Bei dieser Sendung war Ex Fußballprofi Martin Kobras auf meiner Couch. Viel Spaß! Das Videoformat dieser Sendung findet ihr...

Über diesen Podcast

Eine YouTubesendung aus und für den Bregenzerwald! Dieter Nußbaumer präsentiert auf YouTube seine Sendungen mit spannenden Backstage-Geschichten aus seinen Podcastsendungen und wissenswertes aus der Region.  Alle Sendungen sind nun auch als Podcast zu hören.   Viel  Spaß und gute Unterhaltung. www.zeawas.at Auf meinem Youtubekanal " Zeawas Dieters Wälder Podcast" findest du alle Sendungen im Videoformat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: