Die WM des Wahnsinns

Die WM des Wahnsinns

Episoden

Folge 3 : Nicht die einzige WM des Wahnsinns
34 Minuten
In der dritten Folge geht es um Nachhaltigkeit und die Menschenrechtslage bei den vorherigen Turnieren .
Folge 2: Gut im Versprechen, schlecht im Einhalten
49 Minuten
In Folge 2 kümmern sich Juri und Bruno um die aktuell viel besprochene „One Love“-Binde, die Politik in Katar und die Gastarbeiter. Außerdem kommt ein Fußball-Fan zu Wort, der seine persönliche Meinung zur WM beschreibt.
Folge 1: Über Katar und die Vergabe
31 Minuten
Es ist der 2. Dezember 2010 in Zürich. Die FIFA entscheidet an diesem Tag über die Vergabe der WM in Katar 2022. Nun sind fast 12 Jahre vergangen, und wir haben uns, in der ersten Folge unseres Podcasts, über Katar und die Vergabe unterhalten.
Trailer
17.11.2022
29 Sekunden
Der Trailer zu dem neuen Blitzmerker-Projekt „Die WM des Wahnsinns“ von Juri und Bruno.

Über diesen Podcast

Wir sind Bruno und Juri, und betreiben mit zwei anderen Freunden seit zwei Jahren einen Fußballpodcast. In den letzten Wochen haben wir uns ausführlich über die Winter-WM in Katar informiert. Nun fassen wir die gesamten Informationen in vier Folgen über die Skandal-WM zusammen, und außerdem werden wir auch selber Interviews führen. Die Folgen erscheinen die ganze WM über, jeden Sonntag um 17:00.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: