Episoden

Ep. 17. Human Design zum Jahresausklang: Reflektionsfragen für jeden Energietyp
47 Minuten
In dieser Folge gebe ich jedem Energietyp ein paar Fragen zur Hand, mit denen du dein Jahr 2022 reflektieren und dich tiefer mit deiner eigenen Energie verbinden kannst. Du kannst dich mithilfe dieser Fragen tiefer mit deiner energetischen Si...
Ep. 16. Life Update: Das Jahr, in dem alle meine Wünsche in Erfüllung gehen, warum es hier so still war & wie es weitergeht ️
30 Minuten
Major Life Update! ️ Neuer Nachname, neues Haus, Baby am Weg. Oh me, oh my! Meine letzte Folge ging im Mai online – nach einer ungeplanten, monatelangen Pause, melde ich mich heute endlich zurück. Und erzähle euch, was bei mir so los...
Ep. 15. Human Design Gespräche: Nora Hemelmayr – eine 2/4 Manifestorin mit Herz/Ego-Autorität die mutig Türen schließt, um neue zu öffnen
1 Stunde 54 Minuten
Ach, wie habe ich mich auf diese Folge gefreut! Ich darf meine gute Freundin und absolute Goddess Nora Hemelmayr bei mir im Podcast begrüßen. ️‍  Sie ist eine Herz-/Ego-Manifestorin und räumt durch ihre Präsenz mit dem Vorurteil auf, dass m...
Ep. 14. HD & ME – Mein Weg zu Human Design und was es in mir persönlich bewirkt hat (Milz Projektor 5/1)
1 Stunde 46 Minuten
In dieser Solo-Episode beantworte ich endlich die mir oft gestellte Frage: Wie bin ich zu Human Design gekommen? Human Design hat mich gefunden, und nicht umgekehrt :) Mach's dir gemütlich und ich nehme dich mit in eine Reise durch die letzte...
Ep. 13. Human Design Gespräche: Denise Schmidt (Teil 2) – eine sakrale 5/1 manifestierende Generatorin und ihr Weg in die Erfüllung
1 Stunde 16 Minuten
Human Design im Alltag, im echten Leben – welche Verbindungen können wir herstellen, welche Bestätigungen und Hinweise finden wir durch Human Design?In dieser Podcastfolge spreche ich mit Menschen, die ihr Human Design bereits kennen, und wir reden g...

Über diesen Podcast

White Willow – das ist die Silberweide. Sie steht für weibliche Energie, Magie, Heilung und Schutz. Für mich steht sie damit auch für Mitgefühl und Selbstliebe. Mein Name ist Saskia Gradwohl und ich glaube, dass Selbstliebe unsere Welt heilen kann. In meiner Arbeit und diesem Podcast geht es darum, sich wieder mit der eigenen Essenz, dem eigenen Wesen und der Seele zu verbinden, und dadurch auch mit allen Tierwesen, Mutter Natur und Vater Kosmos in Verbindung zu kommen. Auf meiner Reise zu mir selbst haben mir alte und neue Werkzeuge den Weg gezeigt: Energiearbeit, Human Design, Astrologie, Achtsamkeit, Meditation, Gebet, Tarot- und Orakelkarten. Mithilfe dieser Tools habe ich gelernt, meine Intuition klar zu hören und ihr zu folgen. Ich habe Süchte, Angstzustände, Selbsthass und das Gefühl, verloren zu sein, überwunden. Ich habe gelernt meine Hochsensibilität zu schätzen und für Gutes zu verwenden. Ich habe meine Talente erkannt und sehe die Welt mit neuen Augen. Dieser Podcast stellt ein Portal zu mir und meiner Arbeit dar. Tauch ein in meine Welt & meine Arbeit. Finde den Zauber im Alltag und in dir. Auf whitewillowwisdom.com findest du Möglichkeiten, mit mir im 1:1 Setting zu arbeiten – ich biete Readings, Mentoring, und in der Zukunft auch Workshops an die dir helfen können, zu dir selbst zu finden und dich selbst zu lieben. Disclaimer: Ich habe keinerlei medizinischen Kompetenzen. Alles Gesagte spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung sowie energetische Zustandsbeschreibungen und Ratschläge dar, die keinesfalls eine medizinische Diagnose oder Therapie ersetzen sollen. Bei energetischen Methoden gibt es kein Heilversprechen. whitewillowwisdom.com IG: @saskiagradwohl

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: