Antenne Steiermark Podcast

Antenne Steiermark Podcast

Episoden

Interview mit Filmmusiker Elias Pivec
29 Minuten
Der Ennstaler Elias Pivec spielt unter anderem in "Guardians of the Galaxy" und "Mission Impossible" mit als Schlagwerker. Im Podcast spricht er über Anfänge, genervte Nachbarn, den Weg zum Traumberuf und über seinen ganz besonderen Job im Filmmusiks...
Landeshauptmann Christopher Drexler zum Josefitag im Antenne Steiermark Studio
8 Minuten
Wo steht die Steiermark aktuell und warum herrscht im Land eine düstere Stimmung? Wir haben viele Fragen mit unserem Landeshauptmann besprochen und seine Rede zum "Josefitag" zusammengefasst.
Wer ist Billie Steirisch und warum ist sie "deppat" wenn sie verliebt ist?
26 Minuten
Gini Lampl, besser bekannt als Billie Steirisch, mischt die heimische Social Media-Szene auf. Wir haben mit ihr über ihre Musik gesprochen, was sie von Dating-Apps hält und warum sie "deppat" is wenn sie verliebt ist.
Ein Monat Landesrätin Simone Schmiedtbauer
15 Minuten
Ende Oktober 2023 hat die ÖVP ihr Landesregierungsteam umgebaut. Sie ist dem Ruf aus der Steiermark gefolgt und aus Brüssel zurück und die neue Agrar-Landesrätin und auch zuständig für Wohnbau, Wasser- und Ressourcenmanagement, Veterinärwesen & Gesel...
Ein Monat Landesrat Karlheinz Kornhäusl
15 Minuten
Seit einem Monat ist Karlheinz Kornhäusl der neue Landesrat für Gesundheit & Sport. Vor allem die Personalprobleme im Gesundheitssystem fordern den Neo-Landesrat. Wie bekommt man neue Mitarbeiter, wie hält man den bestehenden Personalstand, wie steht...

Über diesen Podcast

Der Antenne Steiermark Podcast ist der wohl am abwechslungsreichste Podcast den es gibt! Bei uns hörst du alles von Interviews mit Musikern, Experten-Gespräche zu verschiedenen Themen, aktuelle Nachrichten die uns Steirer beschäftigen & mehr!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: