Episoden

#04 - Pokémon Nr.1
33 Minuten
Die aktuellen Pokémon-Titel und Sachen aus dem Franchise. Darunter Shining Pearl, Arceus, Unite, Anime.
#03 - Metroid Dread
31 Minuten
Heute nehmen wir uns Metroid Dread vor.
#02 - News aus der Gaminglandschaft Nr.1
30 Minuten
Einfach mal ein paar interessante News aus der Gamingwelt. Darunter zur CES, natürlich Yakuza-Neuigkeiten und der PS4-Hack.
#01 - Stellt euch doch ma vor!!
31 Minuten
Moin zusammen, die 1. Folge von unserem Gaming-Podcast. Haben uns gedacht, wir sagen erst mal was zu uns bevor wir uns auf Themen stürzen.  Jaa, is noch net perfekt - wiss ma selber...  Wird besser - Versprochen!! Hoffe euch gef...

Über diesen Podcast

Der Konsolen-Cast Wir quatschen über alles was die Gaming-Welt auf Playsi, Nintendo, XBox und Co so zu bieten hat. Viel Spaß beim Hören Euer Tobi & Chris

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: