Episoden

Fasten
16.01.2023
25 Minuten
Hey Freunde die heutige Folge dreht sich um das Thema Fasten. Ich weiß es ist nicht beleibt, aber es ist trotzdem wichtig darüber zu lernen und zu sprechen :). Ich hoffe die Folge segnet euch und wenn ja dann teilt es gerne weiter. bis zum nächsten m...
Einsicht
09.01.2023
19 Minuten
Hey Freunde, das heutige Thema das ich mitgebracht habe ist das Thema Einsicht und wie Wir sie einsetzen und richtig einsetzen können. Wenn euch die Folge gefällt, teilt sie gerne weiter. Ich hoffe die Folge segnet euch :) Bis zum nächsten Mal. Bless...
wohlstand
02.01.2023
10 Minuten
hey freunde das heutige thema das ich mitgenommen habe ist wohlstand und was Gott meiner meinung nach darüber denkt. ich hoff euch gefällt die folge :) frohes neues jahr :) ig: bennygotlucky tiktok: e.ddy0
der mensch lebt nicht nur von brot allein
14 Minuten
yo freunde heute gehts 5.mose 8:3 und warum nicht nur essen uns am leben hält. viel spaß beim reinhören :) insta: bennygotlucky tiktok: e.ddy0
Gott ist kein Lügner
12 Minuten
hey freunde heute gehts darum Gott zu vertrauen und was uns dabei erwarten kann. viel spaß beim hören :) insta: bennygotlucky tiktok: e.ddy0

Über diesen Podcast

Yo Freunde herzlich willkommen zu meinem Podcast, hier rede ich über die Bibel und das Leben als junge Christen. Wenn’s dir gefällt komm gerne wieder vorbei :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: