Uns gibts nur im Doppelpack

Uns gibts nur im Doppelpack

Episoden

#4 von Soße über Klingelstreiche
31 Minuten
Die Unterschiede zwischen Anna und Ailine. In unserem heutigen Podcast sprechen wir über die UNTERSCHIEDE zwischen uns beiden. Was haben wir voneinander gelernt und was können wir noch voneinander lernen? Viel Spaß beim anhören von unserer neuen Folg...
#3 Entweder oder Teil 2
15 Minuten
Fliegen oder unsichtbar für was entscheidest du dich? Viel Spaß beim reinhören. Danke auch nochmal für unser neues Titelbild @freiburg.Schwarzwald.Foto!!
#3 Entweder oder Teil 1
15 Minuten
Mc Donalds oder BurgerKing? Für was entscheidest du dich?
#2 Unser Review 2020
29 Minuten
Was 2020 bei uns so abging ....Was passiert ist, erfahrt ihr hier. Viel Spaß mit der Neuen Folge!
#1 Zwei Freundinnen und ein Podcast.
32 Minuten
Unsere erste Folge die Vorstellung Wir erzählen euch auf was ihr euch hier noch so alles freuen könnt.

Über diesen Podcast

Zwei Beste Freundin und ein Podcast! Ein podcast der sich rund um Klatsch und tratsch dreht. Viel Spaß beim reinhören:)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: