Episoden

EP 3: Macht Geld glücklich?
14 Minuten
In dieser Episode soll es in erster Linie mal darum gehen was Emotionale und Finanzielle Intelligenz miteinander zu tun haben, ob dich Geld glücklich machen kann und worauf man vielleicht auch achten sollte. Des Weiteren wollte ich auch einfach...
EP 2: Die 3 Möglichkeiten
8 Minuten
Heute geht es hier um die 3 Möglichkeiten der Beratung, im Bereich Finanzen. Es gibt hier keine Finanztipps und es handelt sich nur um eine Geschichte, die in Nomansland spielt und nicht 1 zu 1 übertragbar angewendet werden kann. Einige Parts s...
EP 1: Wo komm ich eigentlich her?
6 Minuten
Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben. Heute will ich einmal erzählen, woher ich überhaupt komme und was ich aktuell mache. Ein kleiner Einblick in meine Story und warum ich diesen Podcast jetzt mache. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuhören...
Intro Normansland
54 Sekunden
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen, recht herzlich Willkommen in meiner Welt. Ich nehme euch hier mit auf die Reise zum Makler und Unternehmer. Ich möchte auch mehr Transparenz in den gesamten Finanzmarkt bringen und euch auch...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen auf meinem ersten eigenen Podcast, hier soll es um Emotionale und Finanzielle Intelligenz gehen. Ich bin der Normen Dietzsch und entführe euch hier in meine Welt. Viel Spaß dabei

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: