uRKs.de

uRKs.de

urks.de ... Never Give Up

Episoden

uRKs Podcast – E07 – We ed 2050 – Das Chaos
46 Minuten
Das Kapitel mit dem Titel „Das Chaos“ spielt vornehmlich in der Zeit von 2020 bis 2030. Es hat nicht viel gefehlt und die Menschheit wäre Geschichte gewesen. Doch wir hatten Glück im Unglück, einige von uns zumindest. Denn leider haben es über 50% de...
uRKs Podcast – E06 – We ed 2050 – Der Verfall
24 Minuten
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zu meinem SciFi Roman „We ed 2050 - Aussicht auf bessere Zeiten“. Als Dankeschön gibt es heute einen Auszug aus dem zweiten Kapitel mit dem Titel „Der Verfall“. Weiterhin sammel ich eure Anregungen, um den...
uRKs Podcast – E05 – We ed 2050 – Intro
16 Minuten
Die letzten Monate habe ich an meinem neuen Roman/Hörbuch "We ed 2050 - Aussicht auf bessere Zeiten" gearbeitet. Der Roman enthält ein wenig Science und Fiction und wie ich mir eine mögliche Zukunft vorstelle. Im heutigen uRKs Podcast 05 nehme ich eu...
Potcast Folge by Cannaable
38 Minuten
Liebe Freunde, der heutige Potcast entstand in Zusammenarbeit mit Cannaable. Der Potcast Moderator Tom hat selbst bereits Erfahrungen mit Clusterkopfschmerzen machen müssen. Gemeinsam sprechen wir über die Wirkung von Cannabis bei Clusterkopfschmerze...
uRKs Podcast – E04 – Decarboxylierung von Cannabis
27 Minuten
uRKs Podcast - E04 - Decarboxylierung/Aktivierung von Cannabis! Warum muss Cannabis überhaupt aktiviert/decarboxyliert werden? - Wie zerkleinert man Cannabis am Besten? - Soll das aktivierte Cannabis weiterverarbeitet werden oder direkt getrunken/geg...

Über diesen Podcast

... Alles zum Thema Cannabis als Medizin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DrBusy
Bramsche
15
15
:
: