Hear and Now Podcast

Hear and Now Podcast

Der Podcast zu Musik im Improvisationstheater und improvisierter Musik.
Podcaster

Episoden

Hear and Now Podcast: Folge 18 - Relaunch - Disney Songs deconstructed
59 Minuten
Folge 18 ist der Relaunch des Hear and Now Podcasts. In dieser Episode erkläre ich, was den typischen Disney Song ausmacht und spiele Beispiele für Harmonisierung, Struktur, I wish Song und Duette. Hear and Now ist weltweit der erste und einzige Podc...
Hear and Now Podcast: Folge 17 - Klavier und Genres Teil 2
In Folge 17 habe ich es endlich geschafft einen zweiten Teil zu musikalischen Genres aufzunehmen. Basic Begleitungen für das Klavier habe ich für diese Genres beschrieben: Klassisches Lied/Arie Chanson Oriental/Ethno/Bollywood Disco Funk Soul 20er Ja...
Hear and Now Podcast: Folge 16 - Künstler in Wahlprogrammen
35 Minuten
In dieser Folge habe ich die Wahlprogramme von einigen Parteien nach Stichworten, wie Künstler, freie Szene, Kultur, Kulturschaffende oder Künstlersozialkasse durchsucht. Was ich zu den Themen gefunden habe, die mich als freischaffenden Künstler betr...
Hear and Now Podcast: Folge 15 - Musikgames, die Du noch nicht kanntest
29 Minuten
In diesem Podcast geht es um improvisierte Musik und Improvisationstheater. Produziert vom Berliner Musiker Stephan Ziron.
Hear and Now Podcast: Folge 14 - Oper
31 Minuten
Folge 14 des Hear and Now Podcasts beschäftigt sich mit der Oper im Improtheater.

Über diesen Podcast

Der Podcast zu Musik im Improvisationstheater und improvisierter Musik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: