Anchors & Hearts: Der Podcast

Anchors & Hearts: Der Podcast

Episoden

Das sechste Bandmitglied: Niclas Brinkmann
57 Minuten
Keine andere Person hat Anchors & Hearts in den letzten Jahren so intensiv begleitet wie Nic. Er hat nicht nur fast alle Bandmitglieder schon einmal live ersetzt, sondern ist auch maßgeblich an den Produktionen unserer Alben beteiligt. Und spätestens...
Gideon Rothmann, Content Creator
55 Minuten
Wenn es um Konzertfotos oder -videos geht, dann gehört Gideon zu den Top-Leuten in Deutschland. Schaut künftig mal die in die Captions einiger Bands und ihr werdet mit Sicherheit schnell seinen Namen entdecken. Mit Gideon verbindet uns schon eine lan...
Anchors & Hearts meets Watch Out Stampede
57 Minuten
Auch in der zweiten Folge unserer neuen Staffel gibt es große News zu verkünden. Und die hängen maßgeblich mit unserem Gast zusammen: Dennis von Watch Out Stampede erzählt uns alles aus mehr als 10 Jahren Bandgeschichte und wann sich die Wege von Anc...
"Die 2. Staffel beginnt"
38 Minuten
Endlich fängt die zweite Staffel unseres Podcasts an. In der ersten Folge mit Manu und Torben gibt es direkt eine Weltpremiere! Aber auch ein kurzer Blick auf die letzten Monate sowie den Re-Start der Live-Events darf nicht fehlen.
Anchors & Hearts meets Bad Assumption
45 Minuten
Wir haben den ersten Gast bei uns im Podcast: Dan von Bad Assumption erzählt uns von seinen Anfängen in der Musik und ein paar alten Geschichten. Während unsere Stories aber Anfang der 2000er stattgefunden haben, sind die Ankedoten von Bad Assumption...

Über diesen Podcast

Im Podcast von Anchors & Hearts sprechen die Mitglieder der Melodic Hardcore Band aus Deutschland über alles was man nicht in den Postings auf Instagram, Facebook und Twitter mitbekommt. Von den Anfängen der Band über unvergessliche Backstagegeschichten bis hin zu Hintergründen bei der Entstehung von Songs. Aber selbst dort hört so ein Bandleben ja nicht auf und wird hier mit den Zuhörern geteilt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: