Episoden

Das ultimative Filmquiz Part 2
34 Minuten
Tja, statt einer Episode gibt es heute "nur" den zweiten Teil des Quiz. Ich sage anstatt einer Folge, weil Roger den Alman gemacht hat, er liegt krank im Bett und wartet auf die Erlösung, aber Micha kann ihm auch nicht helfen. Er ist irgend...
Zukunftsängste und Fragen über Fragen - TALK
1 Stunde 10 Minuten
Das kann doch nicht wahr sein! Die Episode ist schon wieder viel zu lang. Patrik sucht Rat bei zwei alten Hasen im Geschäft, zwei Hasen, die schon vor langer Zeit erschossen und ausgestopft wurden. Die haben im Filmgeschäft noch so viel zu tun...
INFINITE
16.02.2024
Was haben ein Schweinchen Namens Babe und Mark Wahlberg gemeinsam? Easy, das Gesicht. Ich freue mich auf eure hasserfüllte „Fanmail“. Was gibt es über Infinite schon zu sagen, was wir im Podcast ausgelassen haben…? Vielleicht, da...
REBEL MOONING
08.02.2024
50 Minuten
Ihr kennt das Prinzip, heute geht es weiter im Talk mit Rebel Moon, Zack Snyder und was er unserer Meinung nach falsch macht. Außerdem haben wir uns ein paar "Kritiken" angeschaut, vor allem die, die ihm 10 Sterne gegeben haben. Falls ihr euch...
REBEL MOON....
03.02.2024
1 Stunde 35 Minuten
REBEL MOON eher shoot me soon... Heute wieder in XXL, ohne Roger, aber mit unserem Lieblingspfarrer, keine Sorge Roger ist nicht weg, er ist nur indisponiert. Wahrscheinlich wusste er was auf ihn zukommt, wir können es ihm auch nicht v...

Über diesen Podcast

ENDLICH! Noch ein Film Podcast! Komm, gib's zu, wenn du die Wahl hättest zwischen einem weiteren Podcast rund ums Thema Film und einem zweiten Arschloch, würdest du jetzt schon auf Amazon Rektalkorken suchen. Warum also gerade diesen anhören? Weil Patrik als angehender Kameramann tatsächlich glaubt er könnte von Roger (ehemaliger Filmschaffender) noch was lernen. Das ist wohl die Naivität der Jugend. Aber hey, so haben sie beide was davon; Patrik die Illusion neuen Wissens und Roger ´ne freie Mahlzeit. Win Win, wenn ihr mich fragt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: