Episoden

Nein sagen
19.03.2024
46 Minuten
Ehrlich zu sich selbst zu sein und sich seine Freiräume zu schaffen, oder auch zu nehmen, ist so wichtig im Leben. Dazu gehört es auch anderen Menschen seine eigenen Grenzen aufzuzeigen und auch mal Nein sagen zu können und Ja zu sich selbst. W...
Richtig helfen
18.01.2024
55 Minuten
Die heutige Folge ist spontan aus einem Telefonat heraus entstanden. Das Gespräch und der Inhalt waren so interessant, dass wir direkt abgebrochen und die Aufnahme für diesen Podcast gestartet haben. Lasst euch also überraschen und viel Spaß be...
Wichtig
06.01.2024
59 Minuten
Ein Neues Jahr beginnt und wir sind immer noch für euch da und teilen unsere Erfahrungen, Gefühle und Gedanken mit euch.  Dieses Mal haben wir uns keinem speziellen Thema gewidmet, sondern einfach unsere Herzen geöffnet und darüber gesprochen...
Sinn & Bedeutung
50 Minuten
Warum mache ich das? Warum ist das so? Berechtigte Fragen, denen wir uns immer weniger in unserem Leben und Alltag widmen. Als Kinder waren sie noch selbstverständlich für uns, aber je älter wir werden, desto mehr geraten sie in Vergessenheit....
Verständnis
05.08.2023
43 Minuten
Das Leben und die Welt werden immer schneller und stressiger, und oft nehmen wir uns nicht die Zeit, anderen Menschen die gewünschte Aufmerksamkeit und das Verständnis entgegenzubringen. Dabei führt erst wahre Anteilnahme und Verständnis dazu,...

Über diesen Podcast

Die Retter der Herzen das sind Nadime „Nad“ und Wladimir „Wladi“. Ihr Auftrag ist es die Welt wieder herzlicher, menschlicher und schöner zu machen. Dazu sprechen sie über Themen, die die Herzen der Menschen füreinander wieder öffnen sollen, um gemeinsam glücklich und zufrieden leben zu können. Wenn ihr daran teilhaben wollt, schaltet gerne ein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: