Little Things Matter

Little Things Matter

Episoden

#93 | Websites, die verkaufen mit Kristijan Jurčić
30 Minuten
In dieser Folge habe ich Kristijan Jurčić zu Gast. Gemeinsam sprechen wir darüber, wie eine verkaufsoptimierte Website aussehen sollte. Meine Gast: Linkedin: ⁠https://www.linkedin.com/in/kristijan-jurcic-krisnetics/ Website:⁠ ⁠⁠h...
# 92 | Chief Empowerment Officer Benedikt Binder-Kriegelstein
17 Minuten
In dieser Folge habe ich den CEO von RX Austria, Benedikt Binder-Krieglstein zu Gast. Gemeinsam sprechen wir über seine neue Definition des Wortes CEO - Chief Empowerment Officer. Meine Gast: Linkedin: https://www.linkedin.c...
#91 | Website Datenschutz mit Dennis Morgenstern und Stefan Evertz
38 Minuten
In dieser Folge habe ich Dennis Morgenstern und Stefan Evertz von der Frame for Business GmbH zu Gast. Gemeinsam sprechen wir über Website Datenschutz und Markenrecht. Meine Gäste: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/dennis-...
#90 | Zeitmanagement mit Marie-Therese Schlierkamp
30 Minuten
In dieser Folge habe ich Marie-Therese Schlierkamp zu Gast. Gemeinsam sprechen wir über das Thema Zeitmanagement. MEIN GAST: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/marie-schlierkamp/ Website: https://marieschlierkamp.de/...
#89 | Mental Health ohne Räucherstäbchen mit Alan Herweg
34 Minuten
In dieser Folge habe ich Alan Herweg zu Gast. Er ist Linkedin Top Voice in der Kategorie "Achtsamkeit" und gemeinsam sprechen wir über das spannende Thema Mental Health. MEIN GAST: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/alan-he...

Über diesen Podcast

Willkommen zum Little Things Matter Podcast Ich bin Felix, dein Host, und gemeinsam spreche ich mit meinen Gästen über die kleinen Dinge, die wirklich wichtig sind. Es geht nicht nur um die spannenden Success Storys und die größten Business Fuck Ups - du erhältst auch eine Blick hinter die Kulissen. Einfach ehrlich, sympathisch und transparent. Also bleib dran und viel Spaß bei dieser Folge www.felix-der-podcaster.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: