Episoden

Schöne grüne Welt
9 Minuten
E-Autos, Lastenräder und sowas. Alles für die grüne Welt und einen Sommertag mit 28,5 statt 30 Grad ... oder so. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/modus-new/message
Internetgurus oder auch "KOMM IN DIE GRUPPE!!1!"
10 Minuten
Man scrollt durch seine Timeline und BÄM! KOMM IN DIE GRUPPE!!1! Man kennt sie. Junge Leute mit freshen Frisuren zeigen dir die Geheimnisse des Erfolgs und wie man schnell reich werden kann. Der Zirkus ist zwar nicht in der Stadt aber Clowns la...
Digitale Messen und deren Zukunft
10 Minuten
Mittlerweile musste sich alles die vorübergehend dauerhafte Situation anpassen und auf den digitalen Weg ausweichen. Auch Messen sind im Internet angekommen und das Programm läuft ausschließlich über den Bildschirm ab. Doch wie könnten Messen i...
Die Sache mit den Podcasts
9 Minuten
Es geht in dieser kurzen Folge mal schnell um Podcasts und warum ich jetzt selber Teil des Spiels sein will. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/modus-new/message

Über diesen Podcast

Vadim erzählt jeden Freitag mit Humor und vielleicht auch Geschrei Geschichten aus dem Leben, seine Gedanken oder auch erfundene Storys. Kannst du Realität und Fiktion auseinanderhalten? Falls nicht, ist es auch egal - Hauptsache Unterhaltung. PS: Musste ich über mich in der dritten Person schreiben?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: