Episoden

Besuch aus der alten Heimat. Matze hat frei und dafür sind Oli und Konrad zu Besuch. Bierquatsch!
59 Minuten
Die Folge braucht nicht wirklich eine Beschreibung, hört rein! :-D
Ja ja die Technik. Besuch aus Essen, der zweite Anlauf. Niklas war ja schon mal da. Matze’s News.
60 Minuten
Podcast ist leider verspätet auf Grund technischer Probleme. Zu Gast war Niklaus aus Essen und die Aufzeichnung musste wiederholt werden, leider ein paar Woche danach. Aber Matze war fleißig einkaufen und hat News mitgebracht. Danke, dass ihr es uns...
Zwischenbierinfo
57 Sekunden
Das Einschänken dauert gerade etwas länger, weil...
Was jetzt Hü oder Hot im Hofgut Maxau? Schönes Bierchen gibts! Dazu spendieren wir uns eine Email!
50 Minuten
Hofgut Maxau hat ein frisches Bier, schnell trinken. Matze fragt mich Hü oder Hot und ich ihn Fakten über Biermarken. Dann noch etwas Corona Gebabbel und unsere frische Email: BierGebabbel(at)gmail.com. Schreibt uns!
Heute in Pfungstadt und Ulm, Bier von Freunden, macht uns Bier sexuell attraktiver? Matze klärt auf!
55 Minuten
Heute nehmen wir zwei Biere von guten Freunden in den Podcast. Freundschaft und Bier gehören zusammen, Bier und Sport auch? Und wie ist das sexuell gesehen? Folgt in der Folge unseren Geschichten. Prost.

Über diesen Podcast

Zwei Freunde, verbunden durch das Leben, sprechen bzw. babbeln über die Bierkultur und welche Erfahrungen und Erlebnisse daraus entstanden sind. Ach ja und über und mit Freunden, Musik und was sonst noch interessiert. Haben wir schon erwähnt, dass wir jedes Mal ein Bier live verkosten und vorstellen? Prost!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: