Achsensprung – AchsensprungTV

Achsensprung – AchsensprungTV

Filme, Serien und Games
Podcaster

Episoden

Achsensprung Podcast #7 – Game of Thrones, Staffel 4, Episode 7 & 8
1 Stunde 32 Minuten
Der Achsensprung Podcast meldet sich zurück mit doppeltem Inhalt, eineinhalbfachem Personal und gewohnt viel schlechten Witzen. In dieser Folge erhalten Holger und Manuel Verstärkung durch Patrick. Wir widmen uns den letzten beiden Episoden, „Mocking...
Achsensprung Podcast #6 – Game of Thrones – The Laws of Gods and Men
38 Minuten
Hereinspaziert, hereinspaziert! Hier gibt es was zu sehen hören! Nachdem Manu und ich bei der letzten Folge unterschiedlicher Meinung waren, kommen wir bei der aktuellen Folge auf einen gemeinsamen Nenner: sie war großartig! In Braavos wird gefeilsch...
Achsensprung Podcast #5 – Game of Thrones – First of his Name
57 Minuten
Halbzeit bei Game of Thrones. Mit der fünften Folge „First of his Name“ erreichen wir die Mitte der vierten Staffel und bewegen uns von un ab direkt auf das Ende der Staffel zu. Eigentlich gab es alles was das Herz der Fans begehrt: knackige Dialoge,...
Achsensprung Podcast #4 – Game of Thrones – Oathkeeper
58 Minuten
Wenn Game of Thrones sich Zeit für Spannungsaufbau nimmt, wenn es also in einer Episode darum geht, vieles für die nächsten Wochen in Bewegung zu setzen und der ganz große Knall ausbleibt, dann heißt das: Eine Stadt wird eingenommen, Menschen gekreuz...
Achsensprung Podcast #3 – Game of Thrones – Breaker of Chains
1 Stunde 6 Minuten
Aufregende und umwälzende Zeiten liegen vor dem Kontinent Westeros. Die Frage wer der nächste König sein wird ist scheinbar geklärt, doch noch immer ist der Königsmörder auf freiem Fuß. „Wer war es?“ lautet also die dringlichste Frage der Zuschauer....

Über diesen Podcast

Blog und Podcast über Filme, Serien, Spiele und Gamingkultur

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: