Wenn Träume wahr werden - Lee Hochzeitsfotograf

Wenn Träume wahr werden - Lee Hochzeitsfotograf

Episoden

#4 - Das Wichtigste am Hochzeitstag? Hair & Make-up!
1 Stunde 8 Minuten
In Podcast Folge 4 unterhalte ich mich mit Susanne Giovanettoni über ihr Fachgebiet, Hair & Make-up, aber auch über alle anderen Dinge eines Hochzeitstages. Viele Hintergrundinformationen und Tipps rundum den grossen Tag erfahrt ihr in dieser...
#3 - Ich als Speaker? Und was hat Julia Roberts damit zu tun?
7 Minuten
In Podcast Folge 3 erfährst du wie es dazu kam, dass ich kurzfristig als Speaker beim Canon Pro Event am Sonntag, 20. November 2022 auftreten werde und wieso beruflich zweite Wahl zu sein, nicht immer schlecht ist. Mehr dazu in dieser Folge, vi...
#2 - Wie ich dazu kam Hochzeiten zu fotografieren
9 Minuten
In Podcast Folge 2 erfährst du wie ich dazu kam Hochzeiten zu fotografieren. Wieso Social Media dabei eine grosse Rolle gespielt hat und am Schluss noch ein Tipp, dass der "Inner Circle" entscheidend ist, wenn du deinen Traum verwirklichen mö...
#1 - Was erwartet dich in diesem Podcast
2 Minuten
In Podcast Folge 1 teile ich mit was dich in diesem Podcast erwarten wird. Auf wen du dich freuen darfst und wie das Ganze entstehen wird. Viel Spass beim hören! :-) https://www.instagram.com/lee_hochzeitsfotograf https://www.lee-hochzeitsfot...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen, mein Name ist Lee Kramer, ich bin Hochzeitsfotograf und in meinem Podcast "Wenn Träume wahr werden" geht es um Hochzeiten, Marketing, Business und Mindset Themen. Viel Spass!  https://www.instagram.com/lee_hochzeitsfotograf https://www.lee-hochzeitsfotograf.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: