Swiss Track Check

Swiss Track Check

Episoden

#169 - Viel zu früh
48 Minuten
Diese Folge ist Adrian Lehmann gewidmet, der viel zu früh von uns gegangen ist. Ädu zu ehren sprechen wir über die Leichtathletik wie sie leibt und lebt. Rest in peace, Ädu. Wir denken an dich! Foto: athletix.ch
#168 - Diskuswahnsinn in Ramona
48 Minuten
Neue Woche, neue Folge. Und wir haben den ersten Weltrekord. Wir sprechen ausführlich über die Diskusleistungen des vergangenen Wochenendes und über vieles mehr. Viel Spass beim Reinhören!
#167 - Chapeau, Matthias Kyburz!
42 Minuten
In der neusten Folge sprechen wir natürlich über die phänomenale Leistung von Matthias Kyburz. Aber wir sprechen auch über Breaking News wie die neue Staffel Selektion für die Staffel-WM, das fehlende USA-Team an der U20-WM in Peru und einen po...
#166 - Von C wie Chopra über S wie Sulek bis Z wie Zeitzonen
60 Minuten
In dieser Folge sind wir wieder einmal alle am Start, allerdings in drei unterschiedlichen Zeitzonen. Matthias und Celine erzählen von ihren Erlebnissen im Trainingslager. Und am Schluss erfahrt ihr noch etwa mehr über die beiden Swiss Track Ch...
#165 - Quo vadis Kevin Mayer?
36 Minuten
Wie geht es weiter mit Kevin Mayer? Und wer ist Jasmin Paris? Kotzen am Kids Cup? Das und mehr in dieser Folge. Viel Spass beim Reinhören!

Über diesen Podcast

Swiss Track Check - Der Schweizer Leichtathletik Podcast. Ein aktiver und ein ehemaliger Zehnkämpfer präsentieren euch die besten Leichtathletik-News, diskutieren kritische Themen, interviewen spannende Gäste und erzählen Geschichten aus der Leichtathletik-Szene. Kritische Analysen und differenzierte Meinungen - gepaart mit einer guten Prise Humor - machen Swiss Track Check einzigartig. Wir präsentieren euch den besten Sport der Welt mal etwas anders. Viel Spass beim Reinhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: