Episoden

Podcast im Dialog: Deep Dive zum Wandel in uns und unserer Umgebung
1 Stunde 9 Minuten
Das ist der Mitschnitt aus einem sehr persönlichen Gespräch mit Felix  Groß. Uns verbindet zu einem Teil das Reiki und damit verbunden das  Thema Heilung zu ermöglichen und zum anderen auch der Wandel in der  Welt. Wir haben eine ganze Menge...
Im Dialog: Familie & Partnerschaft - was es braucht in der aktuellen Zeitqualität
52 Minuten
Kristin kenne ich als lebenslustige, bodenständige und sich leicht  anfühlende Frau. Sie gestaltet Webseiten, hat früher Tantrakurse gegeben  und begleitet seit einigen Jahren zusammen mit ihrem Partner Horst  Paare in ihrem Beziehungsprozess...
Im Dialog: Wie es ist ein Heiler zu sein
47 Minuten
Ich hab mir diesmal den Geistheiler Alex Hermann eingeladen. Er führt die originale geistige Wirbelsäulenaufrichtung in seiner Praxis durch und er sagt, es sei unser natürlicher Zustand gerade zu sein. Wir haben uns über die physiologische und...
Im Dialog: Schmerz im Körper
53 Minuten
Ich war total neugierig darauf, mehr über Felicitas zu erfahren, nachdem ich ihre Instagram Beiträge gesehen habe. Was sie dort mit der Welt teilt, ist ihr Umgang mit chronifiziertem Schmerz. Eine zeitlang hat sie dauerhaft Antibiotika eingenom...
Lichtallee Podcast im Dialog: Freilernen & Frei-leben
50 Minuten
Moana und Josef sind gerade erst nach Portugal umgezogen, samt Ente Puni, die sich eindeutig für die Menschenfamilie entschieden hatte. Nicht unbedingt die leichteste Entscheidung für die vierköpfige Familie (eigentlich sind sie ja zu sechst im...

Über diesen Podcast

Erfahrungsberichte, Inspiration zur Entwicklung des eigenen Selbst und liebevolle Anekdoten teile ich hier mit dir. Entstanden aus meiner Reise beginnend als schüchternes fantasievolles Kind, über das Psychotherapie-Studium bis hin zum heutigen Tag als selbstbewusste, naturbezogene, energetische Frau mit Hingabe zum Entdecken der ganzheitlichen Liebe im Leben. Lichtallee Magdeburg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: