Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Fuchs und Gans privat Podcast

Episoden

1 Stunde 12 Minuten
Ei Gude, herzlich Willkommen zu "Fuchs und Gans privat".

In unserer offiziellen ersten Folge sprechen wir (Sascha und Marie) über unser guilty pleasure Reality-TV, Peinlichkeiten des alltäglichen Lebens und Make-Up Shaming! Also Dinge, die uns über das Jahr hinweg begleitet und beschäftigt haben! 

Viel Spaß beim Zuhören!
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Podcast "Fuchs und Gans privat". Wir sind Sascha und Marie aus München. In unserem Podcast geht's eigentlich um ALLES! Dem typischen Alltag in einer Langzeitbeziehung, Filme, Serien, Musik und alles, was uns eben so bewegt! Wir freuen uns auf euch! Und eure Meinung ist uns wichtig! Teilt die doch gerne mit uns auf unserem gleichnamigen Instagram Account!
Podcast melden

„Fuchs und Gans privat“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz