Episoden

AKTUELL - Der Talk
53 Minuten
Ist Österreich ein Land der Spione? Geht sich bei der nächsten Wahl eine Zweierkoalition aus? Kann die SPÖ in der derzeitigen Verfassung Wahlen gewinnen? - Unter anderem darüber spricht Meinrad Knapp mit Susanne Puller-Knittelfelder (APA), Johanna Ha...
AKTUELL - Der Talk
52 Minuten
Die Causa Egisto Ott, die Offenlegung der ORF-Gehälter und die Leit-Kultur-Kampagne der ÖVP - darüber spricht Meinrad Knapp mit Iris Bonavida (Profil), Anna Wallner (Die Presse), Christian Böhmer (Kurier) und Michael Jungwirth (Kleine Zeitung).
AKTUELL - Der Talk
53 Minuten
Das Wohnbaupaket, Gewalt in Wien, die kommende Stichwahl in Salzburg und die Einstellung der FPÖ zur EU - das sind die Themen, die Meinrad Knapp dieses Mal mit seinen Gästen bespricht. Das waren dieses Mal Annelies Rohrer (Presse), Gernot Bauer (Prof...
AKTUELL - Der Talk
52 Minuten
Der Kampf um die linke Wählerschaft, die türkise Offensive gegen die FPÖ, Kickl nennt Kogler "grindig" und das geplante Waffenverbot auf öffentlichen Plätzen - darüber spricht Meinrad Knapp diesmal mit seinen Gästinnen und Gästen.
AKTUELL - Der Talk
52 Minuten
Wlaznys Bierpartei im Umfragehoch, der anhaltende Krach in der Regierungskoalition, die anstehende Gemeinde- und Bürgermeisterwahlen in Salzburg und der diese Woche gestartete COFAG-U-Ausschuss - darüber spricht Meinrad Knapp mit Petra Stuiber (Der S...

Über diesen Podcast

Meinrad Knapp bespricht jede Woche mit wechselnden Journalistinnen und Journalisten die aktuellen Top-Themen in Österreich – witzig und mit viel Expertise!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: