Episoden

AKTUELL - Der Talk
53 Minuten
Meinrad Knapp bespricht mit Elisalex Henckel (Datum), Petra Stuiber (Der Standard), Klaus Knittelfelder (Die Presse) und Christian Böhmer (Kurier) die Debatte um die 41-Stunden-Woche, die Attacken der ÖVP auf FPÖ-Chef Kickl und den Zustand der SPÖ.
AKTUELL - Der Talk
53 Minuten
Die FPÖ in Bedrängnis wegen der Spionage-Causa, SPÖ und NEOS starten ganz klassisch mit Plakaten in den EU-Wahlkampf, die Wählerwatsche für die ÖVP bei der Bürgermeisterwahl in Innsbruck sowie die Frage, wie fit die SPÖ für die kommenden Wahlkämpfe i...
AKTUELL - Der Talk
53 Minuten
Ist Österreich ein Land der Spione? Geht sich bei der nächsten Wahl eine Zweierkoalition aus? Kann die SPÖ in der derzeitigen Verfassung Wahlen gewinnen? - Unter anderem darüber spricht Meinrad Knapp mit Susanne Puller-Knittelfelder (APA), Johanna Ha...
AKTUELL - Der Talk
52 Minuten
Die Causa Egisto Ott, die Offenlegung der ORF-Gehälter und die Leit-Kultur-Kampagne der ÖVP - darüber spricht Meinrad Knapp mit Iris Bonavida (Profil), Anna Wallner (Die Presse), Christian Böhmer (Kurier) und Michael Jungwirth (Kleine Zeitung).
AKTUELL - Der Talk
53 Minuten
Das Wohnbaupaket, Gewalt in Wien, die kommende Stichwahl in Salzburg und die Einstellung der FPÖ zur EU - das sind die Themen, die Meinrad Knapp dieses Mal mit seinen Gästen bespricht. Das waren dieses Mal Annelies Rohrer (Presse), Gernot Bauer (Prof...

Über diesen Podcast

Meinrad Knapp bespricht jede Woche mit wechselnden Journalistinnen und Journalisten die aktuellen Top-Themen in Österreich – witzig und mit viel Expertise!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: