ChaosmologyTalks

ChaosmologyTalks

ChaosmologyTalks

Episoden

026 - Hits für Millionen : B-Day Studio Session
1 Stunde 44 Minuten
Ein sehr musikalischer und äußerst langer Geburtstag bei uns im Studio - Momentform Happening mit Dr.Mo und Dr.Spre feat. Gitarre, Eurorack und Dadapunk ... CHEERZZ !!! 
025 - MUSIK ! Wofür Wozu Weshalb Warum ?
32 Minuten
Wir diskutieren auf PiRadio in unserer ersten Sendung in 2024 die Bedeutung von Musik, geschichtlich und privat. 
024 - Wahrheit oder Pflicht
32 Minuten
Unsere Letzte ChaosRadio Show 2023 auf PiRadio. Wir imitieren das Verhalten von KI und wissen einfach alles. & Jero ist auch dabei
023 - Halberstadts Metrum : Xhaosmologische Radio Zeit
29 Minuten
Wir auf Pi-Radio mit dem zweiten Teil unseres Gespräches über die Zeit.  Bach, Cage, Metronome und Techno. 
022 - Die Zeit
24.11.2023
1 Stunde 21 Minuten
Das heutige Thema der Chaosmologen, ist die Zeit! Doch erst einmal labern wir über Fußball, Musikerhände und Michael Jackson. Außerdem auch irgendwie ein deutsch-deutsches Gespräch und über Sinn und Nonsense. 

Über diesen Podcast

We Discover Chaosmology By Talking Die Immanentisierung der Musik des Multiversums

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: