Episoden

Vorstellen
24.08.2022
2 Minuten
In dieser folge vorstelle ich mich nochmal neu vor
Ich lebe noch
22.08.2022
67 Sekunden
Ja ich lebe noch! Nein ich hab nicht aufgehört aufjedenfall habt Spaß und noch ein schönen tag/abend whatever love you
Warum ich so in letzter Zeit inaktiv bin
3 Minuten
In dieser Folge werde ich euch sagen warum ich so inaktiv bin habt Spaß :)
In dieser Podcast wird ihr etwas über mich erfahren aber mein Name ist noch geheim
89 Sekunden
Wie gesagt ist das ein reuplod weil man Geräusche gehört hat und ich will ja das ihr mich gut hören könnt deshalb ein reuplod bcs why not
Vorstellen und labern
3 Minuten
Hallo in diesem Podcast hab ich mich vorgestellt damit jeder weiß wer ich bin :)

Über diesen Podcast

Hallo mein Name ist Galaxy ich werde euch Vlt jede Woche mit Gaming vollpallern oder auch nur reden das ist mir egal

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: