Baam, Boom und Kapow

Baam, Boom und Kapow

Der Super Hero Talk

Episoden

#004 Die komplette Phase 4 des MCU- Teil 2
20 Minuten
Moin .. weiter geh es mit Teil Il der gesamte Phase 4 des MCU und meine Gedanken dazu. Viel Spaß
#003 Die komplette Phase 4 des MCU- Teil 1
24 Minuten
Moin .. heute geht es am l und die gesamte Phase 4 des MCU und meine Gedanken dazu. Viel Spaß
#002 Black Adam
14 Minuten
Heute rede über den neusten DC-Film von und mit Dwayne "The Rock" Johnson  Black Adam
#001 Werewolf By Night
7 Minuten
Heute geht es um das Halloween Special von Marvel "Werwolf By Night" Viel Spaß
#000 Trailer
16.10.2022
4 Minuten
Der Podcast rund um die Filme und Serien Deiner Helden von Marvel, DC & Co! Ich bin kein Film-Kritiker, sondern ein Fanboy, der seine Freude mit euch teilen möchte!

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um die Filme und Serien Deiner  Helden von Marvel, DC & Co! Ich bin kein Film-Kritiker, sondern ein Fanboy, der seine Freude mit euch teilen möchte!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: